Wir sind im November 2 Wochen in Krabi. Was muss man gesehen haben? Was kostet was in Krabi?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte mir individuell ein Boot gemietet und fuhr durch die traumhafte Inselwelt mit Stops nach Wunsch. Auf der Koh Hong erreichte ich zuerst durch einen schmalen Felsspalt eine schöne Lagune im Inneren der Insel und erreichte danach einen sehr schönen Strand mit einem längeren Badestop.

Die unbewohnte Insel wird nur von wenigen Tourveranstaltern angesteuert, es gibt dort kein Hotel oder Restaurant, ganz alleine ist man dort nicht, es verläuft sich aber und ich hatte einen schönen Aufenthalt dort (da die Insel ein Nationalpark ist kostes es allerdings Eintritt), ein Ausflug den ich sehr empfehlen kann.

 - (Asien, Sehenswürdigkeiten, Thailand)  - (Asien, Sehenswürdigkeiten, Thailand)  - (Asien, Sehenswürdigkeiten, Thailand)  - (Asien, Sehenswürdigkeiten, Thailand)  - (Asien, Sehenswürdigkeiten, Thailand)  - (Asien, Sehenswürdigkeiten, Thailand)  - (Asien, Sehenswürdigkeiten, Thailand)  - (Asien, Sehenswürdigkeiten, Thailand)

Ja, Koh Hong ist wirklich wunderschön! Viele Grüße!

0

Vielen Dank für den Tipp und Danke für die tollen Bilder... da kommt man ja schon in´s schwärmen :)

0

Die Gegend um Krabi hat sehr viel atemberaubende Natur zu bieten. Daher lohnt es sich, ein Auto oder Moped auszuleihen und die Küstenstrassen zu erkunden. Sehr schön ist auch AoNang Beach. Außerdem gibt es von Krabi aus auch Ausflugsangebote in die Phang Nga Bucht mit dem James Bond Felsen. Die Phang Nga Bucht ist ebenfalls ein einmaliges Erlebnis, der James Bond Felsen ist eigentlich viel zu touristisch, aber auch nur ein kleiner Teil dieser angebotenen Ausflüge. Angeboten werden auch Ausflüge zur Insel Ko Phi Phi, die durch den Film "The Beach" bekannt wurde. Diese Insel finde ich persönlich nicht so schön, viel zu klein und zu voll. Außerdem gibt es Schnorchel- und Tauchausflüge, die sich auch sehr lohnen.

 - (Asien, Sehenswürdigkeiten, Thailand)

Aber bitte nur mit gueltigem, internationalem Fuehrerschein. Sonst kann das im Falle eines Unfalls in einer (finanziellen) Katastrophe enden.

0

Was möchtest Du wissen?