Wir sind im Juli in Porec und würden gern einen Tagesausflug nach Venedig machen. Welche Möglichkeiten - haben kein Auto dabei - würdet Ihr empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wir haben das einmal gemacht mit der Fähre, haben gebucht, sind von der Unterkunft mit Bus abgeholt worden und alles lief bestens. In Vernedig gab es nach der Landung eine ausgezeichnete (*****) Führung, die wir nicht missen möchten. Danach war viiiiiiel Freizeit bis zur Rückfahrt - für uns ein toller Tag mit Organisation und Freiheit zugleich. Bereits auf der Fähre wurde einiges erzählt (und auch etwas zum Kauf angeboten an Wissenswertem), aber so war der Einstieg für Leute wie uns, die Venedig nur als Lagunenstadt vorstellen, recht schön. Auf dem Markusplatz wäre uns beinahe die Kamera "abhanden" gekommen, also aufpassen in dem Gewühl....

Mit der Fähre ist es am besten meiner Meinung nach. Haben es auch schon slebst gemacht. Kann ich nur empfehlen

manuela32 29.09.2017, 15:04

Ja, ein tolles Erlebnis!

0

In der Hauptsaison bieten örtliche Reiseagenturen Tagesausflüge mit dem Bus an.

Wenn ihr das nicht wollt könnt ihr die Fähre (Katamaran) nutzen und den Tag selbst gestalten. (was ich immer besser finde - aber das ist Geschmackssache)

Was möchtest Du wissen?