wir planen nächstes Jahr mit dem Bulli nach Skandinavien zu fahren, was muss man gesehen haben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde Euch Norwegen empfehlen. War einmal dort und fand das Land echt toll. Vor allem an der Grenze zu Schweden und oben bei Trondheim, wo es auch Wasserfälle gibt. Ich war zwar nicht mit dem Bus unterwegs, aber mit dem Auto und kann Euch sagen. Treiben lassen ist die beste Devise! Man entdeckt immer wieder Unerwartetes, Neues, Überraschendes!

âlso ein gheim tipp sucht mal in den dvd videotheken nach sebilius norwegen naxos video

wenn ihr die fahrt macht dann habt ihr alles gesehen was in der kürze machbar ist und wo nicht unbedingt tourismus vorherscht....

ansonsten würde ich wechseln also über die grenzen......

dazu müsste nman wissen wie hoch ihr fahren wollt..

ich werde euch dann mal schreiben wo der könig von norwegen urlaub macht

göteborg - (Skandinavien, Norwegen, Schweden) sauna  udevalla - (Skandinavien, Norwegen, Schweden) risör die weise stadt - (Skandinavien, Norwegen, Schweden) norwegen  idian sommer - (Skandinavien, Norwegen, Schweden) wasser taxi norwegen - (Skandinavien, Norwegen, Schweden) schulboot ! norwegen - (Skandinavien, Norwegen, Schweden)

Was möchtest Du wissen?