Wir möchten zum Oktoberfest

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sucht euch doch einfach ein Zimmer in der Nähe einer U- oder S-Bahn. So groß ist München ja nicht, dass man nicht ein paar Stationen Abends fahren kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Von wo reist ihr denn an? Sonst würde ich mal busreiseunternehmer bei Google suchen.

Oder zweite Möglichkeit wäre: Einfach selbst planen z.b. Hotelzimmer buchen und über die DB die Anreise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MartinSchoe 12.08.2014, 16:35

Hallo,

ich glaube auch das es schwierig wird noch Stadt nahe, bezahlbare Unterkünfte zu bekommen. Aber ich würde auch empfehlen in S-bahn nähe nach Pensionen zu suchen vielleicht bekommt ihr da noch was günstiges.

lg

0

Was möchtest Du wissen?