Wir kommen 7 Uhr in Dubai am Flughafen an, können aber erst um 20 Uhr auf dem Schiff einschecken. wohin mit den Koffern?

3 Antworten

Wir wäre es dann hiermit; war übrigens razzfazz im Internet zu finden.

👀 Hier

Gepäckaufbewahrung

Wenn Sie Ihr Zimmer im Hotel bereits zurückgegeben haben, aber vor dem Abflug noch genügend Zeit bleibt, oder wenn Sie einen kurzen Zwischenstopp in Dubai einlegen, können Sie Ihr Gepäck am Flughafen lassen, um die Stadt unbeschwert genießen zu können. 

Die Gepäckaufbewahrung befindet sich im Ankunftbereich des Emirates Terminal 3 und kann von ankommenden und abfliegenden Fluggästen benutzt werden. 

Kosten pro Gepäckstück:Standardgepäck (maximale Abmessungen 53x 60 x 28 cm): 20 AED für 12 Stunden

Nicht-Standardgepäck (maximale Abmessungen 53x 60 x 28 cm): 25 AED für 12 StundenWertgegenstände: 25 AED für 12 Stunden 

Ich hoffe, ich konnte hiermit deine Frage ausreichend und hilfreich beantworten! 

Wünsche eine gute Reise und schönen Aufenthalt beim ZwischenStop. Gruß ManiH

Eigentlich müsste man die Koffer am Flughafen lassen können, also unter Aufsicht sprich unter Verschluss

Normalerweise kann man die Koffer auch im Hotel aufbewahren lassen, bis man zum Flughafen fährt! Aber ansonsten eben bei der Gepäckaufbewahrung oder fragen, ob Ihr nicht doch gleich morgens einchecken könnt!

Hatte vergessen mitzuteilen, dass wir auf das Schiff gehen.

0

Flug verpasst!!

Hallo,

Ich habe von 21.12.2012- 31.12.2012 eine Reise bei Urlaubstours gebucht (Hotel+Flug (Air Berlin/ Pegasus) nach Antalya-Lara ( Hotel: Liberty Hotels Lara).Das Reisebüro (Urlaubstours) schrieb auf den Flugdaten, dass der Rückflug um 14:50 Uhr ist, aber als wir am 31.12.2012 um 12:20 Uhr am Flughafen waren, wurde uns gesagt, dass das Flugzeug schon um 11:50 Uhr weggeflogen ist. Wir haben das Reisebüro gefragt, ob die den Flug umbuchen können, aber die meinten, dass sie den Flug nicht umbuchen können und wir und ein neues Flugticket für 1500€ kaufen müssen. Also mussten wir uns für 1500 € ein neues Flugticket nach Hamburg kaufen.

Können wir unser Geld wieder zurückerstatten?

...zur Frage

Dubai Transfer Hafen - Innenstadt

Hallo wir fliegen im Januar mit Emirates nach Dubai und haben einen Transfer an den Hafen, da wir abends mit einem Kreuzfahrtschiff auslaufen um 18 Uhr. Wie kommen wir am einfachsten und günstigsten vom Auslaufhafen in die Stadt da wir schon morgens um 6 Uhr landen und dann noch bis 15 Uhr Zeit haben. Das Gepäck kann man wohl im Cruise Terminal unterstellen. Wir waren noch nicht in Dubai und haben keinerlei Erfahrung. Sprechen die Taxifahrer englisch?? Oder gibt es Metro o.ä.

...zur Frage

Mykonos am Abend

Hallo zusammen.....wir sind vom 29.04. - 06.05.2012 an Bord der MSC Musica und laufen auch Mykonos an. Da wir aber erst abends um 19.30 Uhr anlegen und um 1.00 Uhr nachts wieder auslaufen bleibt nicht allzu viel Zeit. Leider habe ich im Internet nicht soviel Infos gefunden, ausser Sehenswürdigkeiten, aber am Abend ist dies sicher nicht so sinnvoll. Hat jemand Erfahrung diesbezüglich und kann mir sagen, was am Interessantesten wäre. Restaurants zum Essen kommen nicht in Frage, da wir auf dem Schiff essen. Weinlokale, Bars etc. schon. Freu mich, wenn ich Tipps erhalten könnte. Danke Sabine

...zur Frage

Transport Phuket Flughafen nach Ranong

Wir kommen um ca 10 uhr am Flughafen an und wollen nach Ranong in den Norden, mit dem Bus Oder Sammeltaxi etc. wir sind zu dritt . Wer kann uns Tips geben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?