Wir haben uns entschieden... Thailand! Eure Empfehlung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mit dem Moped über die Insel fahren und sich treiben lassen. Macht riesig Spaß, ist aber nicht ungefährlich!!! Ansonsten die Full Moon Party: Ziemlich verrückt aber einen Besuch wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
CoraundDirk 08.01.2012, 01:04

Hey, wieso ist es nicht ganz ungefährlich?

0
Lotusteich 08.01.2012, 11:09
@CoraundDirk

Zu Full Moon: Drogen, Alkohol, Massenbesäufnis und zwischendurch mal der ein oder andere Überfall... Muss man mögen!

Zum Mopedfahren: Schlechte Straßen, viele Unfälle. Kann zwar Spaß machen,doch das Risiko fährt mit.

0

Da Koh Samui wirklich nicht so groß ist, gibt es nicht nen 12 Tage füllendes Program. Würde auch die Nachbarinseln besuchen z.B. mit dem Katamaran nach Koh Phangan.

sisyphos 22.12.2011, 13:08

Das kann ich so unterschreiben!

0
corli 26.12.2011, 17:54
@sisyphos

Koh Samui ist wirklich toll..... fliege im Feb. zum 5x nach Lamai. Am Besten ihr lasst euch vor Ort inspirieren.......Marina Park wäre noch zu erwähnen, einen Tagesausflug auf einem Boot ,die ganzen kl. Insel zu erkunden das ist herrlich. Oder "Jungle Club" das ist ein Ressort ganz oben auf einen Berg (zw. Chaweng u. Lamai) dort ist das Ambiente sagenhaft und die Aussicht auf die Bucht v. Lamai u. Chaweng .....ein Traum. Mir persönlich gefällt es unheimlich gut .... einfach mit dem Motorrad, die ganzen Buchten abklappern Silver Beach, Coral Beach usw. jede Bucht hat sein eigenes Flair.Zum Thema Essen...... sei generell gesagt..... das ist fast überall sehr gut, sogar in den kleinen Gar-shops ..... Oder zb. Edelfische u. Gemüse frisch auf dem Markt zu kaufen, dann priv. zubereiten lassen.... Die Insel ist sooo klein und doch hat man unendliche Möglichkeiten, was zu unternehmen.Ich bin jedes mal 4W. dort und mir war noch nie langweilig.

0

Suchst Du für Singapur oder für Koh Samui? Singapur ist an sich schon eine Sehenswürdigkeit, bei Tag und bei Nacht, mit großer Asuwahl an Parks und Museen. Für Koh Samui möchte ich Dir den Inselwald, Big Buddha und die Nachbarinselchen empfehlen.

CoraundDirk 15.12.2011, 11:31

Es sollten eher Infos über/für Koh Samui sein... :)

0

Koh Samui ist wirklich klein. Wenn du ihr euch Auto mietet und die Insel erkundet, kommt ihr automatisch an allen größeren und kleineren Sehenswürdigkeiten vorbei. Da wären der Big Buddha mit seinem tollen Ausblick über den Golf von Thailand, und andere sehenswerte Tempelanlagen, der Schlangenpark, die Krokodilfarm mit über 100 verschiedene Arten von Tieren, im Süden der Butterfly Garden, der Hin Lad Wasserfall ca. 2 km südlich von Nathon, und dann könnt ihr noch bei den Na Muang Wasserfällen einen Elefantenritt machen.

12 Nächte am Meer sind bestimmt sehr schön, aber wollt ihr gar nicht Bangkok ansehen. Ist auf jeden Fall eine Erfahrung....:)

Was möchtest Du wissen?