wir planen einen Rundtripp von Thailand aus nach D'land und nach Kolumbien ist ATWT o.k?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich gehe mal davon aus, daß für eine Reise mit nur 2 Stationen auf jeden Fall Einzelflüge günstiger kommen würden!

ATW-Tickets gibt es von allen großen Flugallianzen, also Star Alliance, OneWorld oder Skyteam! Bei Star Alliance müssen aber z.B. mindestens 3 Stops gebucht werden!

Ich bin auch ziemlich sicher, daß Bucamaranga bei keiner Allianz als Zielflughafen gelistet ist - da müßtet Ihr dann noch einen Inlandsflug von Bogota extra dazu buchen.

Nach meiner Erfahrung sind die Flüge von Asien/Australien nach Süd-Amerika deutlich günstiger als die von Europa! Am Besten wendet Ihr Euch an ein renommiertes Reisebüro in Bangkok, ATW-Tickets kann man nicht von allen Abflughäfen bzw. zu allen Zielflughäfen online buchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

es gibt keinen Durchgangstarif Bangkok-Bogota-Bangkok. Insofern gibt es nur die Möglichkeit, ein Ticket Bangkok-Nuernberg-Bangkok und ein separates Ticket Nuernberg-Bucaramanga-Nuernberg zu kaufen.

Insgesamt ist das auf jeden Fall günstiger wie ein Round-the-World-Tarif.

bye Rolf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?