Wir möchten demnächst für ein Wochenende nach Paris. Abgesehen vom Tagesprogramm, was sollten wir abends unternehmen? Lohnt sich das Moulin Rouge? ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das mußt du wirklich selbst entscheiden, denn das ist nicht ganz billig, aber ein echtes Spektakel. Wenn es dich aber interssiert, dann gehe hin. Hinterher ärgerst du dich. Du kannst dir ja mal einen Vorgeschmack auf YouTube holen.

Als ich in Paris war, hat es meine Frau mit einer Gruppe vorgezogen, ins Lido zu gehen und ich habe auf dem Eifelturm den Sonnenuntergang erlebt. Beide waren wir über das Erlebte am Abend zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Moulin Rouge war ich nicht, aber im Lido. Die Show war fantastisch, über zwei Stunden. Das Bühnenbild, die Kostüme, die Regie, einfach toll. nur der Champagner war ziemlich sauer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?