Winterurlaub in Skandinavien mit Hundeschlittentour

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Frag' doch mal bei Voice of Nature in Hamburg. Machen 4-Tages-Touren in Südschweden oder haben ein Angebot entsprechend Eurer Vorstellungen. Evtl. passt es. Ich persönlich bin eher der Lappland- Fan. Aber dort sollte man dann mehr Zeit mitbringen und Februar / März ist die bessere (hellere) Jahreszeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

fintouring hat so etwas für Finnland im Angebot. Allerdings sollte man hier besonders für Silvester frühzeitig anfragen. Habe selbst schon so eine Tour über Silvester gemacht. Es lohnt sich, besonders die Polarlichter sind ein absolutes Highlight.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

bei Pfiff-Reisen wird das angeboten: http://www.pfiff-reisen.de/travel/showdestination.php?id=33&location_id=30&tab=4 Busfahrt ab Hamburg nach Idre (Schweden), Unterkunft in einem Camp in Holzhäusern. Verschiedene Huskytouren, Langlaufprogramm etc kann man auswählen und zusammenstellen. Angeboten wird auch Silvester eine Woche -- ist allerdings die teuerste zeit -- ich würde 14 Tage später fahren wenn Du nicht im Schuldienst bist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?