Winterurlaub in der Slowkei ???

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Um es kurz zu machen:

Der Schnee ist dort genau so weiß wie woanders, die Hotels sind i.d.R. gut und günstig -- nur das Dir bekannte Skiurlaubsflair ist einfach anders. Apres-Ski, Hüttenstimmung und das klassische Skiurlaubsfeeling sind in der Slowakei einfach (noch) nicht so wie Du es aus Österreich oder der Schweiz kennst. Die klassische Vorstellung von veralteten Liften oder schlechter Pistenpflege trifft übrigens nicht zu. Wenn Du also "nur" skilaufen willst: buchen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
meyerchen 16.11.2011, 09:48

Na das klingt doch nicht schlecht, mir geht es dieses Jahr auch gar nicht so um Apres-Ski, ich bin grade mit der Bacholor Arbeit beschäftigt und da soll es ein recht erholsamer und vor allem ruhiger Urlaub werden!

Also solange die Life funktionieren und ich nicht den Berg wieder hoch laufen muss, ist es mir ganz recht, wenn dort nicht so viel los ist. Ich bin sowieso nicht grade ein Meister im Ski fahren ;-)

Hast du schon öfter dort Winterurlaub gemacht?

0

Ich war da zwar noch nicht zum Skilaufen, aber zweimal mit dem Motorrad unterwegs und die Gegend sah schon sehr nach Wintersportmöglichkeiten aus.

Da hätte ich keine Bedenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?