Winterurlaub: Gibt es keine Direktflüge von Süddeutschland nach Bangkok bzw Phuket?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo santiagos,

es gibt sowohl preislich als auch zeitlich noch eine gute Auswahl an non stop-Flügen ab FRA nach BKK. Schau mal hier:

Lufthansa: http://www.lufthansa.com/online/portal/lh/de/booking?l=de&cid=18002

Mein Tip: Falls die gewünschte Abflugzeit (noch) nicht dabei ist, öfter mal einen Blick auf die Seiten werfen, denn nicht nur die Flugpreise, auch die Flugangebote ändern sich ständig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

doch Thai Airways und Lufthansa zumindest mal.

z.B. Thai für ca. 915 Euronen pP ohne Zwischenstopp (ca. 11 h einfach) an exakt deinen Daten (airline tickets.de). Bei Thai selbst kostet der Flug 996. Also gibt schon Möglichkeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?