Winterurlaub auf Insel Neuwerk?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also hier steht auch, dass die Fähre nach Neuwerk von November bis einschließlich Februar nicht fährt, man als Tourist also nicht auf die Insel kommt: http://www.wattenmeerforum.de/cgi-bin/forum/YaBB.cgi?num=1140967884/0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fernweh 20.11.2008, 21:03

Es gibt aber wohl auch die Möglichkeut mit dem Wattwagen oder zu Fuß nach Neuwerk zu kommen. Mehr Infos dazu findest Du hier: http://www.birdinggermany.de/neuwerk.htm

Der Tourismus scheint im Winter auf Neuwerk aber auf jeden Fall ziemlich eingeschränkt zu sein, sodass es schwierig werden könnte eine Unterkunft zu finden. Du könntest aber von Sahlenburg aus eine Wattwanderung sozusagen als Tagesausflug auf die Insel Neuwerk machen.

0
haltstopp 22.11.2008, 12:22
@Fernweh

DANKE FÜR EURE ANTWORTEN! ICH DENKE, DAS HINKOMMEN DÜRFTE DAS GERINGSTE PROBLEM SEIN, DA JA AUCHEINE POSTKUTSCHE FÄHRT. MIR STELLT SICH VIELMEHR DIE FRAGE, OB HOTELS USW. GÄSTE BEHERBERGEN. WER KANN DAZU WAS SAGEN?

0

Was möchtest Du wissen?