Winterin Thverbringenailand

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wir Rentnerpaar haben für Januar und März 2013 auf Koh Samui ein Haus mit Küche gebucht.Anschließend geht es nach Vietnam. Dieses Jahr waren wir auf Koh Samui und Koh Phangan. Mehr info unter [Aus Sicherheitsgründen und zum Schutz deiner Privatsphäre wurde deine E-Mail Adresse vom Support entfernt] Gruß Heinrich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In vier Wochen kannst du schon ausreichende Eindrücke von Bangkok, dem Norden und 1-2 Stränden oder Inseln sammeln. Willst du im Winter am Meer sein? Dann solltest du dort mehr Zeit verbringen. Abgesehen von der Landschaft wirst du auch eine nette Bezugsgruppe brauche, meist von Europäern. Das ist fast wichtiger, danach würde ich suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Roetli 05.03.2012, 21:55

Verstehe ich nicht - was ist eine 'Bezugsgruppe'? In den Wintermonaten wimmelt es doch in Thailand von europäischen Touristen - da würde ich doch eher versuchen, denen aus dem Weg zu gehen!

0

Hi, ich wohne seit 5 Jahren in Jomtien und kann Dir hierüber und Pattaya Fragen beantworten. [Aus Sicherheitsgründen und zum Schutz deiner Privatsphäre wurde deine E-Mail Adresse vom Support entfernt]

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?