Windfreie Strände in Spanien?

3 Antworten

Wir waren im September letzten Jahres in Benidorm und NEIN, es ist nicht so haesslich wie es von der Autobahn aussieht :-))). Dort gibt es lange Sandstraende und Leute bauen wunderschoene Sandburgen etc. Die wuerden nicht "ueberleben" wenn es windig waere. Auch Spaziergaenge am Abend entlang der Esplande waren sehr schoen und nicht windig.

Strand und Windfrei? Gibts nicht. Nehme doch ein Windschutz mit, die sind leicht, günstig und sehr effektiv!

Ich kann Dir nur sagen: Geh' nicht an den Strand in Barcelona, der ist soooooooo hässlich! Und Wind gibts da auch wie Sand am Meer:-)

was unternehmen in cala Millor?

hallo, Ich fahre mit 2 Freundinnen nächsten Sommer für 9 Tage nach Cala Millor (wir sind 16,17,17). Habt ihr vorläge was wir dorf unternehmen können? Ich weiß es ist evtl nicht der richtige Ort für unser Alter aber unsere Eltern fanden es dort sicherer. Habt ihr villeicht Ideen für gute Ausflüge? Oder macht es viel Aufwand mal nach Palma zu fahren? Danke schonmal für alle Antworten! P.s.: Wir sind in dem Sabina Hotel. Ist dies schön?

...zur Frage

Schönste Ecken an der spanischen Costa Gaditana westlich von Gibraltar?

Könnt ihr mir sagen, wo die schönste Ecken an der spanischen Costa Gaditana westlich von Gibraltar sind?

...zur Frage

Roadtrip an Spaniens Küste?

Liebe Spanien-Liebhaber,

meine Freundin (w24) und ich (w24) möchten im August einen kleinen Roadtrip mit Mietwagen (10 - 14 Tage) von Barcelona oder Valencia nach Malaga (zur 'Feria de Malaga') machen. Natürlich möchten wir Land und Leute besser kennenlernen und auch die schönen Strände Spaniens zum erholen nutzen. :-) Mega Party muss nicht sein aber Abends gemütlich einen Cockatil genießen hätte schon was. Gibt es unter euch vielleicht Spanien-Profis die uns tolle Stopps und Geheimtipps auf unserem Weg entlang der Küste nennen können? Ich habe letztes Jahr bereits die Tour ab Malaga über Marbella, Conil, Cadiz und Sevilla gemacht und war einfach nur begeistert. Ob sich das noch toppen lässt? :-) Vielen Dank für eure Hilfe!!

...zur Frage

Wer kennt ein kleines und strandnahes Hotel auf Mallorca?

Ich suche eine Finca oder ein kleines und nettes Hotel am Strand auf Mallorca. Die Fincas, die ich gefunden habe, liegen leider immer recht weit vom Strand entfernt. Hat jemand einen Tipp für eine "individuelle" Unterkunft in der Nähe des Strands, gerne mit etwas Komfort? Wir wollen einfach nur entspannen...

...zur Frage

Tipps zu Fuertaventura-Urlaub

Fahre im August mit meiner Freundin nach Fuerteventura. Wir sind eine Woche in Jandia bzw. am Playa de Jandia. Was sollte man sich angucken und wo ist der beste Strandabschnitt ? Auf was sollte man achten und wie hat es euch da gefallen ?

Danke im Vorraus und Grüße aus Köln.

...zur Frage

Wer kennt ein schönes Hotel in Puerto del Carmen/ Lanzarote direkt am Meer?

Kann uns jemand ein schönes Hotel (mind. 4 Sterne) in Puerto del Carmen auf Lanzarote empfehlen, welches direkt am Meer liegt. Also ohne Küstenstraße und Flaniermeile zwischen Hotel und Strand? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?