Windfreie Strände in Spanien?

3 Antworten

Wir waren im September letzten Jahres in Benidorm und NEIN, es ist nicht so haesslich wie es von der Autobahn aussieht :-))). Dort gibt es lange Sandstraende und Leute bauen wunderschoene Sandburgen etc. Die wuerden nicht "ueberleben" wenn es windig waere. Auch Spaziergaenge am Abend entlang der Esplande waren sehr schoen und nicht windig.

Strand und Windfrei? Gibts nicht. Nehme doch ein Windschutz mit, die sind leicht, günstig und sehr effektiv!

Ich kann Dir nur sagen: Geh' nicht an den Strand in Barcelona, der ist soooooooo hässlich! Und Wind gibts da auch wie Sand am Meer:-)

Fuerteventura im August - welche Strände sind nicht so überlaufen?

Findet man auch in der Hochsaison ruhigere Strände auf der Kanareninsel Fuerteventura? Hat eventuell jemand einen Insidertipp für uns? Wir wollen uns für einige Tage einen Mietwagen nehmen, können somit auch abgelegenere Strände erreichen. Danke!

...zur Frage

Schöner Strand und Ruhe auf Gran Canaria gesucht?

Ich suche einen schönen und vor allem ruhigen Ort auf Gran Canaria, der am Meer gelegen ist. Freunde haben mir dringlichst von Playa del Ingles und Maspalomas abgeraten. Wo findet man auf der Insel im Winter noch ruhige und schöne Ecken?

...zur Frage

Kennt jemand einen schönen Strand an der Costa del Sol in Málaga???

Ich fahre nach Ostern für eine paar Tage nach Südspanien mit ein paar Freunden! Da in Malaga das Wetter jetzt schon so um die 22 grad ist und man sich schon dort sonnen kann, wollte ich fragen, ob mir einer ein paar Strände dort empfehlen kann??? Am besten auch wo eine kostenlose Dusche zur Verfügung steht, da wir im Bus schlafen bzw. in einem Zelt!

Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

Wo kann man im Oktober in Europa am Strand noch zelten?

Wir suchen einen schönen Campinggplatz direkt am Meer irgendwo in Europa, der Mitte Oktober noch geöffnet ist und auf dem man angenehm mit einem Zelt (kein Campingmobil) für eine Woche (Bade)Urlaub machen kann. Wir würden uns über Tipps sehr freuen!

...zur Frage

Ruhige Strände auf La Palma?

wo auf La Palma gibt es Strände, an denen sich die Einheimischen treffen und baden und nicht nur Touristen. Puerto Naos scheidet da wohl aus oder??

...zur Frage

Darf man in Spanien den Hund in der Nebensaison mit an den Strand nehmen?

Ich habe gelesen, dass die spanischen Gemeinden verstärkt darauf achten, dass keine Hunde am Strand mitgeführt werden. Zumindest ist es in der Hauptsaison anscheinend ganz untersagt. Weiß jemand wie das Ganze genau gehandhabt wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?