Windfreie Strände in Spanien?

3 Antworten

Wir waren im September letzten Jahres in Benidorm und NEIN, es ist nicht so haesslich wie es von der Autobahn aussieht :-))). Dort gibt es lange Sandstraende und Leute bauen wunderschoene Sandburgen etc. Die wuerden nicht "ueberleben" wenn es windig waere. Auch Spaziergaenge am Abend entlang der Esplande waren sehr schoen und nicht windig.

Strand und Windfrei? Gibts nicht. Nehme doch ein Windschutz mit, die sind leicht, günstig und sehr effektiv!

Ich kann Dir nur sagen: Geh' nicht an den Strand in Barcelona, der ist soooooooo hässlich! Und Wind gibts da auch wie Sand am Meer:-)

Roadtrip an Spaniens Küste?

Liebe Spanien-Liebhaber,

meine Freundin (w24) und ich (w24) möchten im August einen kleinen Roadtrip mit Mietwagen (10 - 14 Tage) von Barcelona oder Valencia nach Malaga (zur 'Feria de Malaga') machen. Natürlich möchten wir Land und Leute besser kennenlernen und auch die schönen Strände Spaniens zum erholen nutzen. :-) Mega Party muss nicht sein aber Abends gemütlich einen Cockatil genießen hätte schon was. Gibt es unter euch vielleicht Spanien-Profis die uns tolle Stopps und Geheimtipps auf unserem Weg entlang der Küste nennen können? Ich habe letztes Jahr bereits die Tour ab Malaga über Marbella, Conil, Cadiz und Sevilla gemacht und war einfach nur begeistert. Ob sich das noch toppen lässt? :-) Vielen Dank für eure Hilfe!!

...zur Frage

Welcher Ort mit Strand ist in Katalonien sehr schön?

Hallo!

Wer kennt Katalonien auch außerhalb von Barcelona und kann mir einen schönen Ort mit schönenm Strand empfehlen? Am liebstenn nicht allzu überlaufen, so dass man einige Tage dort gemütlich abhängen kann. Wer mir direkt ein Hotel oder eine Pension dazu empfiehlt, dem danke ich doppelt :-)

...zur Frage

Wer kennt ein schönes Hotel in Puerto del Carmen/ Lanzarote direkt am Meer?

Kann uns jemand ein schönes Hotel (mind. 4 Sterne) in Puerto del Carmen auf Lanzarote empfehlen, welches direkt am Meer liegt. Also ohne Küstenstraße und Flaniermeile zwischen Hotel und Strand? Danke!

...zur Frage

Wo findet man auf Menorca noch schöne und einsame Strände?

Freunde haben uns den Tipp gegeben, dass man auf Menorca -auch in der Hochsaison- noch einen recht entspannten Urlaub machen kann. Wer kennt sich dort aus und kann uns Strände und Buchten empfehlen, die nicht so überlaufen sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?