Wilde Tiere im Wald rund um den Baikalsee in Russland?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

GGGRRr - der war gut!!! Bist Du moeglicherweise noch ein wenig sehr jung? Dort gibt es Baeren, die keinerlei Feind kennen und aus -verstaendlicher- Sicht eines Baeren das Territorium als ihren eigenen Besitz betrachten, das hat denen die Evolution ueber Hunderte von Generationen so mitgegeben....der Mensch stoert da nur - eben aus Baerensicht.- Eine unsere Kundinnen meinte, alles selbst buchen zu koennen und bekam dann genau wie vorhergesagt keinen Platz mehr zum Schlafen, campte dann wild und wurde von einem Baeren aufgefressen. 2010.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich würde nicht in den Wald gehen und erwarten, das mir dort solche Tiere über den Weg laufen, schon weil dort schon recht viel gejagt wird. Geh doch besser an den See und erlebe die einzigartige Baikalrobbe: http://www.globalnature.org/docs/02_vorlage.asp?id=27933&addminprt=1 Viel Spaß!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?