Wieviele Tage in Reims verweilen?

1 Antwort

Wenn man nachmittags anreist, um die Kathedrale zu besichtigen und den Abend in der Innenstadt zu verbringen, dann genügt ein Tag. Eventuell einen weiteren Tag zur Besichtigung der Sektkellereien einplanen.

Wieviele Tage in Orlando?

Wir (sind zu zweit) werden in Miami wohnen und wollten einen Trip nach Orlando machen. Wir dachten, wir fahren morgens relativ früh los , sodass wir zur Mittagszeit ankommen..Erkunden dann ein wenig Orlando und gehen ein wenig bummeln. Am nächsten Tag in die Universal Studios+Islands of adventure und bleiben eine weitere Nacht um am nächsten Tag nach Clearwater zu fahren.. An Disneyland etc. sind wir nicht soo sonderlich interessiert. Meint ihr, zwei Nächte also 3 Tage reichen?

...zur Frage

Metrolinie nach Sacre Coeur / Paris

Hallo, wir werden in Kürze Paris als Kurztrip zu Fuß erkunden (wir haben 1 Tag Zeit, bevor wir zurückfahren). Da wir die üblichen Standard-Sehenswürdigkeiten zu Fuß besichtigen möchten, möchte ich gerne wissen, ob es eine Metro-Linie zur Sacre Coeur gibt, denn man kann ja noch zurück laufen. Gibt es desweiteren eine Art Leitfaden, wie man zu Fuß am Besten laufen kann, um möglichst viel von der Stadt zu sehen? Gruß coco04

...zur Frage

Sehenswürdigkeiten in Quito?

Was gibt es in Quito, Ecuador, zu sehen? Wer kann mir Sehenswürdigkeiten in und um Quito empfehlen? Danke für die Tipps!

...zur Frage

Sydney: Wieviel Tage sollte man einplanen?

Wie viel Tage braucht man circa, um alle Sehenswürdigkeiten in Sydney zu sehen? Danke für eure Tipps!

...zur Frage

Basel: Wieviele Tage benötigt man zur Besichtigung?

Hallo, ich möchte ein paar Tage nach Südbaden und dabei auch Basel besuchen. Wieviel Zeit sollte ich einplanen, wenn ich das Kunstmuseum und das Tinguely Museum und die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt sehen möchte? Reicht ein Tag? Viele Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?