Wieviele Tage im Krüger-Nationalpark in Südafrika?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwer zu sagen... Ich denke, es kommt ganz darauf an, wieviel Zeit du generell für die gesamte Reise zur Verfügung hast und welche Schwerpunkte du setzen möchtest. Um wirklich einen Eindruck zu bekommen, würde ich auf jeden Fall in einem Camp im Park übernachten und minimum drei Übernachtungen einplanen. Von dort aus gibt es dann verschiedene Möglichkeiten, den Park zu erkunden, von geführten Fußwanderungen über unterschiedliche Pirschfahrten oder Nachtsafaris.

Schönster Nationalpark für eine Tiersafari in Afrika?

Ich will unbedint eine Tiersafari machen aber nicht unbedingt in Südafrika. Deswegen die Frage nach den schönsten Park aber ausserhalb von Südafrika. Mit schön meine ich auch, wo man tolle Großtiere sieht.

...zur Frage

Südafrika Reise 2-3 Wochen. Kosten?!

Hallo,

Ich denke das Thema gab es schon öfters jetzt aber ich habe noch nicht passendes gefunden. Ich würde gerne im Juli 2014 nach Südafrika. Wir sind 4 Personen und wollen aufjedenfall sehen: Krüger NP (4 Tage), Port Elizabeth (3 Tage), Garden Route, Kapstadt (7 Tage). Mit wie viel muss ich rechen wenn ich wirklich SEHR sparsam bin. Also inklusive Flug, Essen, Mietwagen, Eintritt, Unterkunft für 4 Personen 2-3 Wochen.

Vielen Dank schonmal!!

...zur Frage

Südafrika oder Costa Rica?

Ich möchte mal wieder eine schöne Fernreise unternehmen. Von der Fauna und Flora reizen mich beide Länder. Welches Land ist dennoch schöner und sollte eurer Meinung nach zuerst bereist werden?

...zur Frage

Kann man im Krüger Nationalpark das Leitungswasser trinken?

Kann man das Wasser im Krüger aus den Wasserhähnen problemlos trinken? Oder sollte man immer Wasser kaufen, weil es nicht unseren hygienischen Standards entspricht?

...zur Frage

Ruhrtalradweg von Duisburg nach Winterberg, wieviele Tage sollte man einplanen?

Hallo!

Wer kann mir sagen, wieviele Tage man für den Ruhrtalradweg von Winterberg nach Duisburg einplanen muss? Ich fahre schon regelmässig Rad, sollte also 5 Stunden am Stück fahren können.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?