Wieviele Stangen Zigaretten darf ich aus dem Urlaub mitbringen?

0 Antworten

Shisha mit nach Deutschland bringen?

Ich bin zur Zeit in Israel und möchte mir mit meinen Freunden eine Shisha kaufen. Da wir in einer Woche wieder zurück nach Deutschland fliegen und ich die Shisha natürlich mitnehmen möchte, wollte ich fragen ob es Probleme am Flughafen geben wird, wenn ich die Shisha (ohne Tabak, Kohle etc.) mit nach Deutschland bringe?

...zur Frage

Wieviel Stangen Zigaretten darf man von China importieren?

Stimmt es, dass das Importieren von China so streng ist? Was darf man denn alles nicht importieren? Ich habe gehört, dass man auch keine Kunstwerke importieren darf, da der Zoll diese dann an sich nimmt? Wie sieht das denn mit Zigaretten aus und welche Strafe erwartet mich, wenn ich zu viele dabei haben würde?

...zur Frage

Lebensmittel aus Japan mitbringen?

Kann ich aus Japan Lebensmittel nach Deutschland einführen oder gibt es dabei Probleme mit dem Zoll? Natürlich nur für den Eigenbedarf. Ich habe großen Gefallen am Miso gefunden ;-) Arigato!

...zur Frage

Darf man Palmenpflanzen von La Gomera nach Deutschland einführen?

Ich würde gerne einige -kleine- Palmenpflanzen von Gomera nach Hause mitnehmen. Ist das erlaubt, oder könnte es Probleme am Zoll geben?

...zur Frage

Darf man eine Kiste Wein von Frankreich mit nach Deutschland nehmen?

Ich möchte auf meinem Urlaub in Frankreich gerne meinen Weinvorrat auffüllen, wenn das möglich ist. Könnt Ihr mir bitte sagen, wieviele Flaschen ich mit von Frankreich nach Deutschland nehmen darf (Zoll)?

...zur Frage

Wie sind die Preise in der Türkei für Zigaretten,Alkohol und Parfum ?

Hallo da ich bald in die Türkei fliege wollte ich fragen was dort so die üblichen "Zollfreien" Waren kosten? Also Zigaretten, Alkohol und Parfum etc. Wieviel darf ich wieder mit nach Deutschland einführen? und was muss ich beachten wenn ich in der Türkei solche Sachen kaufe? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?