Wieviel Zeit sollte man für St. Petersburg einplanen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage ist zwar schon älter, aber wichtig. Unterhalb von fünf Tagen geht bei Sankt Petersburg nichts - man verpasst sonst zu viel. Eine Woche ist besser und ausreichende Vorbereitung Pflicht. Im Film unten eine Reiseführer-Vergleich.

http://www.myvideo.de/watch/6601414/Dreimal_Sankt_Petersburg

Istanbul: Wieviel Tage mindestens einplanen?

Wieviel Tage würdet ihr für einen Aufenthalt in Istabul einplanen? Was würdet ihr euch anschauen? Ich bin weniger an Museen und Kirchen interessiert. Was ich mag sind Weltkulturerbe, bzw Weltnaturerben...

...zur Frage

Könnte ein Flughafenwechsel in Paris zu Problemen führen?

Ich habe eine recht günstige Flugverbindung mit Air France via Paris gefunden. Negativ ist die Tatsache, dass in der Stadt auf Hin- und Rückflug ein Flughafenwechsel nötig ist. Kann es dort zu Problemen kommen? Die Zeit in Paris scheint auf beiden Strecken ausreichend zu sein. Auf was müssen wir uns einstellen?

...zur Frage

Das Schwarze Meer umfahren, wieviel Zeit muss man einplanen?

Ich plane eine Reise rund ums schwarze Meer. Wer hat schon die Tour gemacht und kann mir sagen, wieviel Zeit ich ungefähr einplanen muss? Welche zeit ist optimal?

...zur Frage

Wieviel Zeit für chinesische Mauer?

Wieviel Zeit sollte man für die chinesische Mauer einplanen? Was macht man da eigentlich so?

...zur Frage

Lohnt sich Neapel für einen Kurztrip?

Ich habe günstige Flüge nach Neapel gefunden. War schon jemand dort und kann mir sagen, ob sich die Stadt für einen Kurtrip lohnt? Der Ruf der Stadt ist ja nicht so gut, daher meine Bedenken.

...zur Frage

Kann mir jemand ein günstiges Hotel in Nizza empfehlen?

Ich habe günstige Flüge nach Nizza gefunden, die Hotelpreise finde ich aber sehr teuer. Wer kennt ein günstiges, aber sauberes Hotel in dieser Stadt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?