Wieviel Zeit sollte man für eine Trekkingtour in Patagonien einplanen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist nun wirklich sehr individuell. Wenn ich das richtig verstehe, willst Du nach Patagonien fahren und dort im Rahmen der Reise unter anderem auch eine Trekking-Tour machen. Richtig? Falls das so ist, kommt es darauf an, wohin Du trekken willst und wie fit Du bist. Ich würde mal 3 Tage bis 1 Woche einplanen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war kürzlich erst auf ner Vernissage eines Fotografen zum Thema. Saugeile Bilder, diese Landschaft ist einfach atemberaubend. Hab mich mit ihm länger unterhalten und er meinte, drei Wochen wären fast zu kurz. Aber so ist das ja im Endeffekt mit jedem Land...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?