Wieviel Zeit sollte man für die indonesische Insel Sumatra einplanen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da möchte ich siggi nicht zustimmen. Die Insel ist riesig, und ich würde von der Zeit her eine Woche aufwärts (bis hin zu mehreren Wochen) einplanen. - Insgesamt bietet Sumatra viel mehr als nur Strände, sondern ist eher was für Backpackers, mit Bussen kommt man gut voran, z.B. zum Orang-Utan-Nationalpark, zur vorgelagerten Insel Nias zum Tauchen, auf Vulkane oder zum Lake Toba. - Beachte, dass im Norden (Aceh) der Tsunami wütet, und sich die Gegend im Aufbau befindet.

Da ist ein "e" abhanden gekommen, der Tsunami "wütete", jetzt wütet er glücklicherweise nicht mehr

0

Natürlich kommt es darauf was man sehen möchte u.welche Interessen vorhanden sind.Aber ich denke auf Grund der Infrastruktur sollte man 3-5 Tage einplanen.

Was möchtest Du wissen?