Wieviel Zeit sollte man für die indonesische Insel Sumatra einplanen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da möchte ich siggi nicht zustimmen. Die Insel ist riesig, und ich würde von der Zeit her eine Woche aufwärts (bis hin zu mehreren Wochen) einplanen. - Insgesamt bietet Sumatra viel mehr als nur Strände, sondern ist eher was für Backpackers, mit Bussen kommt man gut voran, z.B. zum Orang-Utan-Nationalpark, zur vorgelagerten Insel Nias zum Tauchen, auf Vulkane oder zum Lake Toba. - Beachte, dass im Norden (Aceh) der Tsunami wütet, und sich die Gegend im Aufbau befindet.

15

Da ist ein "e" abhanden gekommen, der Tsunami "wütete", jetzt wütet er glücklicherweise nicht mehr

0

Natürlich kommt es darauf was man sehen möchte u.welche Interessen vorhanden sind.Aber ich denke auf Grund der Infrastruktur sollte man 3-5 Tage einplanen.

Sehenswürdigkeiten in Córdoba außer der Mezquita?

Welche Sehenswürdigkeiten gibt es in Córdoba außer der Mezquita? Wieviel Zeit würdet ihr für diese Stadt einplanen? Ich möchte diese Mezquita unbedingt sehen, aber was hat Córdoba sonst noch zu bieten?

...zur Frage

Herrenchiemsee- ein netter Ausflug?

Bei meinem ersten Aufenthalt am Chiemsee hatte ich für einen Besuch der Insel "Herrenchiemsee" keine Zeit übrig. Würde sich ein Besuch lohnen oder ist das eher eine "Touristen-Falle". Wenn ja, wieviel Stunden sollte ich einplanen?

...zur Frage

Wieviel Zeit für Schiraz und Persepolis und welche Unterkunft?

Wieviel Zeit würdet ihr für Schiraz und Persepolis einplanen und welche Unterkunft empfehlt ihr dort? Was habt ihr für Tipps?

...zur Frage

Wieviel Zeit und welche Unterkunft für Niagarafälle?

Wieviel Zeit würdet ihr für die Niagarafälle einplanen und welche Unterkunft bietet sich dort in der Nähe an? Wer von euch war schon dort und kann ein paar Tipps geben?

...zur Frage

Wie lange Aufenthalt und was in Porto einplanen?

Haben überlegt, an Lissabon noch ein bisschen Porto dranzuhängen.

Wieviele Tage sollten wir einplanen, was unbedingt sehen und wo können wir gut und günstig schlafen?

...zur Frage

Zur Peninsula Valdes in Argentinien?

Lohnt sich ein Besuch der Peninsula Valdes in Argentinien? Wie kommt man da am besten von Buenos Aires hin und wann ist die beste Reisezeit? Was gibt es dort alles zu sehen und wieviel Zeit würdet ihr für den Besuch einplanen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?