Wieviel Zeit sollte man für die Anden in Ecuador einplanen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die Anden in Ecuador hat viel zu bitten, wenn du wandern willst und nicht nur die berge sehen, dann bracuhst du länger als eine Wochen, gibt es viele wander strecke die mann 5 oder 5 Tage braauch, auch wenn du zum Cotopaxi steigern willst bracuht du ministen 2 Tage, oder Chimborazo?, in Ecuafor ist natürlich sehr interezant unser Zug, Riobamba - Alausi, dass bracuhst ein Tag, der Zug färt ca. um 6:00 Morgen. wenn du noch witere informationen willst einfach www.andenreise.de oder anrufen bin selbst aus Ecuador und arbeite mit dem Turismus seit ca. 15 Jahre.

Ich war nur auf den Vulkanen Cotopaxi und Quilotoa. Dafür reicht jeweils ein Tag. Ich würde die Reiseplanung sehr davon abhängig machen, wieviel Zeit ich hätte. Wenn deine Freund also nicht so viel Zeit haben, finde ich drei oder höchstens vier Tage für die Anden in Ecuador ausreichend, da es ja auch sonst noch so viel in Ecuador zu sehen gibt!

Was möchtest Du wissen?