Wieviel Zeit in Xian für Terrakotta Armee und andere Sehenswürdigkeiten?

1 Antwort

Wenn Du morgens ankommst und abends wieder abreist, reichen 2 Tage, sonst würde ich 3 einplanen. Den 1. Tag für Terrakotta-Armee und dem Garten zwischen dem Gelände und der Stadt, den 2. für Stadtmauer, Markt und Moslem Viertel und was Du sonst noch interessant findest.

Terrakottaarmee in Xian oder Shanghai?

Hey, Ich werde im Main meine Freundin in Peking besuchen, die dort momentan ein Auslandssemester macht. Wir möchten dann auch gerne mal für ein paar Tage raus aus Peking...

Was empfiehlt sich mehr zu besuchen? Die Metropole Shanghai oder die Terrakottaarmee in Xian ?

Gibt es in Xian noch mehr zu sehen als die Armee, oder sind 3-4 Tage viel zu früh für diese Stadt?!

MfG Julian

...zur Frage

Wieviel Zeit für Marrakesch, Marokko?

Wieviel Zeit sollte man sich für Marrakesch, Marokko, nehmen? Welche Sehenswürdigkeiten müssen aufs Programm?

...zur Frage

Sehenswertes in Kunming?

Welche Besonderheiten hat Kunming vorzuweisen, die man sich anschauen sollte? Ich habe gehört, dass diese Stadt für seine Minderheiten innerhalb Chinas bekannt ist, doch was heißt dass genau?

...zur Frage

Wieviel Zeit für Biennale in Venedig?

Wieviel Zeit sollte ich mir für die Biennale in Venedig nehmen? Welche Erfahrungen habt ihr? Wieviele Tage empfehlt ihr mir?

...zur Frage

Wieviel Zeit für Kappadokien, Türkei?

Wieviel Zeit sollte man sich für Kappadokien in der Türkei nehmen? Wieviele Tage sollte man dort mindestens verbringen?

...zur Frage

Basel: Wieviele Tage benötigt man zur Besichtigung?

Hallo, ich möchte ein paar Tage nach Südbaden und dabei auch Basel besuchen. Wieviel Zeit sollte ich einplanen, wenn ich das Kunstmuseum und das Tinguely Museum und die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt sehen möchte? Reicht ein Tag? Viele Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?