Wieviel Zeit in Xian für Terrakotta Armee und andere Sehenswürdigkeiten?

0 Antworten

Sehenswürdigkeiten in Córdoba außer der Mezquita?

Welche Sehenswürdigkeiten gibt es in Córdoba außer der Mezquita? Wieviel Zeit würdet ihr für diese Stadt einplanen? Ich möchte diese Mezquita unbedingt sehen, aber was hat Córdoba sonst noch zu bieten?

...zur Frage

Wieviele Tage sollte man für einen Kurzurlaub nach Dubai einplanen?

Meine Freundin und ich überlegen, im Herbst mal Dubai zu bereisen. Die Reise sollte allerdings nicht zu lang (Kosten...) dauern. Wieviel Zeit sollte man mitbringen, um einen ganz guten Eindruck von der Stadt zu bekommen? Danke für Ratschläge!

...zur Frage

Wie viele Tage sollte man für eine Rom-Reise einplanen?

Ich war noch nie dort und würde gerne die bekanntesten Sehenswürdigkeiten besichtigen. Allerdings möchte ich dabei nicht stressen. Wieviel Zeit sollte ich dafür einplanen?

...zur Frage

Sehenswürdigkeiten bei Fahrt München Wien

Hi, ich wollte von München nach Wien mit dem Auto fahren und habe dafür auch einige Tage ( flexibel , ca 3 Tage) Zeit. Wo lohnt es sich denn auf der Strecke oder in der Nähe anzuhalten bzw. Länger zu bleiben. Reisezeit: Ende März

...zur Frage

Nur 10 Tage China, was ist möglich ?

Hallo zusammen,

ein Bekannter von mir ( China-Neuling ) möchte nächstes Jahr für ca. 10 Tage nach China. Er hatte erst Beijing in Aussicht, ist sich nun aber Unsicher. Da er nur 10 Tage Zeit hat geht auch nicht all zu viel und einen weiteren Flug oder lange Zugfahrten über viele Stunden in dieser Zeit möchte er nicht.

Ist es möglich, folgende Aktivitäten / Sehenswürdigkeiten in einer angemessenen Entfernung in 10 Tagen zu schaffen ? :

• Chinesische Mauer
  • Verbotene Stadt ( nicht zwingend )
  • Schöne Landschaft / Gebirge
  • Tempel / Kloster
  • Gärten / Parks im typisch chinesischen Stil ( Teich, Brücken, Typische Häuser )
  • Shopping ( Souvenirs, Kleidung )

Sollte er bei Beijing bleiben oder könnt ihr eine andere "Provinz" empfehlen ? Gibt es eine schöne erreichbare Landschaft / Gebirge in der nähe von Beijing ? Vergleichbar mit Guilin oder Zhangjiajie ( die Fotos sehen super aus ) !

Danke & Grüße,

moorea

...zur Frage

Backpackertour von Thailand nach Neuseeland?

Hallo, meine Freundin und ich haben nächstes Jahr im Februar vor nach Thailand zu Reisen, dort wollen wir dann 3 Monate bleiben. Anschließen wollen wir über Kambotscha, Vietnam, Philippinen, Papua- Neuguinea, Australien nach Neuseeland Reisen und uns dann dort noch eine Weile bleiben. Wir haben ein Jahr lang Zeit und wollen alles selber planen. Ich wollte jetzt mal nachfragen, ob jemand so eine Reise schon mal gemacht hat und uns ein paar Informationen darüber sagen kann, über das Leben, Arbeiten usw. Wir wollen auf unsere Reise auch arbeiten und viel Erleben. MFG Jamie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?