Wieviel Zeit für Pearl Harbour einplanen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anstellen ist leicht untertrieben. Je nach Wochentag/Saison solltest Du im voraus buchen. Wir hatten keine Chance, eine Karte in den nächsten zwei Tagen zu bekommen (und das ist schon eine Weile her und war zu einer Zeit, als sehr wenig gereist wurde). Und ob man über das Schiff fahren sollte ... ich weiß nicht recht. Man sieht nämlich nichts.

Hi, für Pearl H. brauchst du einige Stunden und die An- und Abfahrten. Es wird ein s/w Originalfilm über den Angriff gezeigt, die Bootsfahrt zum Wrack sollte man in jedem Fall machen. Allerdings wirst du dich anstellen müssen, wie fast überall auf der Welt, wo es bekannte Sehenswürdigkeiten gibt. Wenn man sich für dieses wichtige Kriegsereignis interessiert, sollte man es sich keinesfalls entgehen lassen. Birdy-München www.amerikainfo.info

Liebe/r birdy100,

bitte achte in Zukunft darauf, dass Eigenwerbung auf reisefrage.net nicht erlaubt ist.

Herzliche Grüße,

Caro vom reisefrage.net-Support

0

Was möchtest Du wissen?