Wieviel Zeit für Biennale in Venedig?

1 Antwort

Mein Mann und ich gehen meist erst Mitte/Ende September zur Biennale - der "erste Ansturm" ist dann gelegt. - Und dann eben, wie WZiegler auch riet, mehrere Besuche zu unternehmen. (Manchesmal werden es bei uns auch einige Besuche, über Wochen verteilt....) Gerade im Arsenale macht es wenig Spass, wenn Gedränge und Gedrücke herrscht, und somit eigentlich ein "auf sich Wirken-Lassen" der Installationen gar nicht möglich ist. Wirklich "alles" zu Sehen ist eher unmöglich, selbst bei viel Zeit - man ist ja auch ab einem gewissen Pensum gar nicht mehr "aufnahmefähig" - ich würde dir raten, das - für euch - Interessanteste auszusuchen und sich darauf zu beschränken. (Mir persönlich wäre November zu kalt und nass!!)

Viel Spass!

http://www.labiennale.org/it/arte/esposizione/eventi-collaterali/

danke für den Stern!