Wieviel Zeit einplanen für die Nationalparks Banff, Jasper und Yoho, Kanada?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Antwort is genauso einfach wie unmöglich zu sagen.. Ohne Zweifel lohnt es sich, und man kann jeweils von wenigen Tagen bis unendlich lange dort verbringen. Das kommt drauf an wie intensiv man diese schönen Flecken Erde geniessen will und kann, ob man auf eigene Faust erkunden will oder Touren mitmachen usw.

Bevor man jedoch alle drei nur "abarbeitet" um mal dortgewesen zu sein, lieber über einen genau informieren und den intensiver ansehen und erleben. Meine Wahl würde auf Banff fallen, mal die Füsse in den Lake Louise zu hängen und bei dem Ausblick die Seele baumeln lassen, das ist schon was.

Und grüss mir die süssen Erdhörnchen, wenn sie nicht grad Winterschlaf halten :)

Ja Lake Loise hat schon was ...und dann eine exclusive Uebernachtung im Fairmont Hotel: http://www.banfflakelouise.com/?gclid=CJ7GgJrvuJgCFQwxawodIBWdYQ

oder dann weiter zu den Radonquellen, hoch in die Berge zum Glacier Parkway weiter nach Jasper dan ueber Port Ruprt und die Inside passage wieder nach Vancouver....das ist ein Trip :)

Viele Gruesse aus BC Dieter

Was möchtest Du wissen?