Wieviel Zeit brauche ich um Australien und Neuseeland kennenzulernen ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um Australien und Neuseeland richtig kennenzulernen, würde ich schon ungefähr ein halbes Jahr einplanen. In ein paar Wochen schaffst du beides sicher nicht. Konzentriere dich doch erst mal auf eines dieser Länder und mache das andere beim nächsten Mal ausführlich. Bringt dir doch gar nichts husch husch beides zu machen, da nimmst du gar keine richtigen Eindrücke mit, weil alles nur wie ein Film an dir vorbeiläuft.

Tja, das kommt ganz darauf an wie gut du die beiden Länder kennenlernen möchtest. Ich würde sagen unter 5-6 Wochen läuft gar nichts, wenn du in Australien mehr als nur Sydney und die umliegende Gegend sehen willst und in Neuseeland beide Inseln erkunden möchtest.

Was möchtest Du wissen?