Wieviel kostet eine Kutschfahrt zum Schloss Neuschwanstein hinauf?

1 Antwort

zum schloss Neuschwanstein

6Eur Bergfahrt
3Eur Talfahrt

Wie viel kostet in etwa eine Gondelfaht in Venedig?

Die Frage sagt es schon. Ich kann mich erinnern, als Kind mal in Venedig gewesen zu sein und dass die Gondeln ziemlich teuer waren. Ich würde da gerne mit meiner Freundin hin im frühen Sommer. Wie viel kostet denn so eine Gondelfahrt ungefähr?

...zur Frage

Der Domplatz von Syrakus, was macht in magisch?

Domplatz von Syrakus auf Sizilien, was macht ihn magisch? Also was macht ihn für Euch magisch? Was ist dran, ich fand Syrakus auch toll, aber an den Domplatz kann ich mich nicht mal erinnern, vielleicht habe ich ihn nicht mal besucht? Nein, ich habe ihn gesehen, aber jetzt ich habe in einem Magazin gelesen, dass es der!!!! Ort wäre, habe ich damals etwas verpasst, worauf achte ich nächstes Jahr? "Wo ist die Magie"?

Frage nebenbei: Passiert das Euch auch manchmal, dass ihr zumindest angebliche Sachen verpasst habt???

...zur Frage

Mit öffenlichen Verkehrsmitteln zum Schloss Neuschwanstein?

Ich habe auf der Homepage vom Schloss Neuschwanstein gesehen, dass man auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen kann. Hat das schonmal jemand gemacht? würde aus München anreisen. Oder ist das eher stressig und nicht zu empfehlen??

...zur Frage

Gibt es Kurztrips mit der Pferdekutsche durch die Masuren in Polen?

Wir würden von Berlin aus gerne einen solchen Tages oder Wochenendstripp machen mit Kindern. Die wären sicher hellauf begeistert.

Wo können wir uns denn mal Informationen holen - habt Ihr einen Rat?

...zur Frage

Herbst-Ausflug von München aus - Ideen gesucht

Hallo liebe Community,

Ich suche für einen spontanen Ausflug kommenden Samstag Anregungen. Wir (eine Gruppe von Freundinnen) starten von München aus und wollen mit Zug/Bayernticket für einen Tag aus dem Alltagstrott rauskommen.

Die Überlegung meiner Freundin war Schloss Neuschwanstein (ich war immer noch nicht dort!!) oder Rothenburg (Weihnachtsdorf). Mein Einwand wäre, dass das Schloss immer noch teilweise eingerüstet ist (und die Außenansicht ja schon entscheidend ist) und das Weihnachtsdorf eher amerikanische/japanische Geschmäcker anspricht (Kitschalarm?).

Was meint ihr? Vielleicht habt ihr auch noch andere Ideen für Tagesausflüge? Es kann ruhig auch aktiv zugehen :-).

Es sollte allerdings nicht nach Nürnberg/Erlangen, Regensburg, Passau oder Burghausen gehen, weil wir da schon so oft waren.

Vielen Dank für eure Ideen!

LG

...zur Frage

Besuch von Schloss Neuschwanstein?

Muss gestehen, dass ich obwohl ich im Süden der Republik wohne, mir noch nie Schloss Neuschwanstein angeschaut habe. Vom vorbeifahren kenne ich das Schloss natürlich schon, man sieht es ja recht prominent auf dem Weg nach Füssen. Lohnt sich der Besuch oder ist es nur total überlaufen mit Japanern etc. und innen eh nur halb so schön wie von aussen? Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?