Wieviel kostet ein Ticket für Interrail?

1 Antwort

Das ist abhängig davon, wie lange Du fahren willst und wohin. Wenn Du einen Interrail-Pass für ganz Europa willst (also nicht nur für 1 Land) und in der 2. Klasse fährst, kostet es bei Buchung über die Deutsche Bahn 249,- Euro (5-10 Tage), 359,- (10-22 Tage), 599,- für 1 Monat. Du kannst es aber auch billiger bekommen, wenn Du woanders buchst, z.B. hier: http://www.railpassshop.com/pd/IRN/InterRailGlobalAH Da zahlst Du etwa 50,- bis 100,- Euro weniger.

kleine europa tour über weihnachten und neujahr ?

hi,

überlege, ne kleine europa tour: brügge-london-paris zu machen. sollte ich dafür ein interrail ticket kaufen ? wie komme ich am günstigsten nach london ? von brügge nach calais und dann mit zug oder fähre ? kann man das spontan vor ort kaufen oder muss man reservieren ?

danke für antworten

...zur Frage

Gibt es eine Art Interrail Ticket für Südamerika?

Ich suche eine Art Interrail Ticket für Südamerika. Also einmal bezahlen, jeden Zug benutzen dürfen und zwar Länderübergreifend. Gibt es dort so etwas? Oder zumindest für einige Länder zusammen? Und ist das überhaupt eine sinnvolle Idee oder ist das Zugnetz gar nicht gut genug ausgebaut, als das sich das lohnen würde? Alternativ wäre ich auch interessiert, wenn es eine Art Bus Flatrate gibt..:)

...zur Frage

Tour zu Alcatraz, lohnt es sich zur Gefägnisinsel überzusetzen?

Hallo zusammen!

Wer war denn schon einmal auf Alcatraz? Wie ist die Tour von San Francisco aus? Lohnt sich eine Besichtigung, wieviel Zeit muss man einplanen und was kostet so eine Tour in etwa?

Danke

...zur Frage

Kosten für einen Monat Aufenthalt in Israel?

Wie hoch schätzt ihr etwa die Kosten für einen einmonatigen Aufenthalt in Israel ein? Für die Unterkunft muss ich nicht viel bezahlen, da ich in einer Gastfamilie wohnen werde. Aber ich habe gehört, dass Israel verhältnismäßig teuser ist... mit wieviel muss ich zum Beispiel für Busfahrten, Essen gehen, Kaffee trinken, Eintritte, usw. rechnen?

...zur Frage

Preisniveau in Brasilien?

Mit wieviel Euro muss ich zur Zeit in Brasilien für einen "Backpackertrip" pro Woche in etwa rechnen?

...zur Frage

Haben die Züge die man mit dem Interrail Ticket benutzen darf Internetanbindung?

Ich bin beruflich in Schweden und England in mehreren Städten unterwegs und die beste Lösung scheint ein Interrail-ticket zu sein. Da ich meistens Fliege kenne ich mich aber bei Zügen nicht so aus, weiss jemand ob man in diesen Ländern im Zug Internet hat und ob und wie man sich da vorher registrieren muss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?