Wieviel kostet ein T-Shirt in Südafrika?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie hier auch, es gibt ab 2 -3 Euro T-Shirts oder 30-40 Euro (denk an Harley shirt) Hier geht es doch sicher vor allem, dass ich ein Shirt anhabe, das es in SA nicht gibt. Also bring 3-4 einfache Mountainbikeshirts mit und gut isses!

Hallo Loriot, wenn dein Gastgeber aus Süd Afrika schon anmerkt, dass das T-Shirt für seinen sportbegeisterten Sohn "nicht zu teuer" sein soll, dann gehe ich davon aus, dass diese Leute in nicht besonders üppigen Verhältnissen leben (wie viele in Süd Afrika; insbesondere die Schwarzen...). Ganz ehrlich: Ich würde deinem Gastgeber ein Gastgeschenk mitbringen und für den Sohn zwei T-Shirts kaufen. Und du kannst sicher sein, dass dein Geschenk aus Deutschland bestens ankommt!:-) Viel Freude in in diesem Land!

Ob die Shirts nun ein Geschenk sind oder nicht ist doch eine ganz andere Frage. Ich wollte ja einfach nur eine "Hausnummer" um zu wissen, was übertrieben ist und was angemessen. Ich bin bei solchen Sachen - auch bei Geschenken! - immer vorsichtig um niemanden zu beschämen.

0

Tendenziell ist Kleidung in Südafrika qualitativ etwas schlechter und auch etwas teurer als hierzulande.

Falls der junge Mann keinen besonderen Markenwunsch hat, könntest Du ihm zwei Funktionsshirts kaufen. Ich habe im Lidl-Prospekt der nächsten Woche gesehen, dass die ab Donnerstag Mountainbike-Shirts im Angebot haben. Kannst ja mal online schauen, ob die was wären.

Was möchtest Du wissen?