Wieviel kostet ein Interrail ticket für ganz europa?

2 Antworten

Die Interrail-Tickets für ganz Europa gibt es immer noch, jetzt sogar (für die Alt-68er^^) in der Ersten Klasse.

Parallel dazu gibt es Ländertickets für einzelne Länder. Und dann gibt es das Interrail auch noch für verschiedene Zeiträume (1 Woche bis 1 Monat). Also kann das Ticket viel besser auf Deine Reisewünsche angepasst werden. Aber, richtig, vor Jahren waren die Interrail-Karten preisgünstiger. So isses nunmal. Für Preise GuggstDuHier: http://www.bahn.de/p/view/angebot/paesse/interrail/preise.shtml

53

DH!!

0
47

@Anhalter1960: Wir "Alt 68er" kommen halt langsam in die Jahre, wo wir ein wenig mehr Bequemlichkeit zu schätzen wissen :-D!

0

Hallo atoll23,

soweit mir bekannt, wird das Interrail-Ticket ausschließlich von der Deutschen Bahn angeboten. Also hier mal schauen: http://www.bahn.de/p/view/angebot/paesse/interrail/downloads.shtml

... und einfach mal die Bahn anrufen, falls noch Fragen sind.

Und unter uns: Das Interrail-Ticket ist ja sowieso nur eine begrenzte Zeit gültig. Ich hab jetzt nicht recherchiert. Aber zu meiner Zeit vor 20 Jahren;-) waren es vier Wochen. Was nutzt dir da ein Ticket für ganz Europa? Du überlegst dir ja so etwa im Vorfeld, welche Ecke in Europa du bereisen willst oder wie hattest du dir das überlegt? Viel Spaß!:-)

Tipps und Tricks für Interrail in Australien?

Könnt ihr mir Interrail in Australien ans Herz legen oder was ist die beste Art, die großen Distanzen zu überbrücken?

...zur Frage

Interrail in Russland?

Gibt es in Russland ein Interrail System?

...zur Frage

Gibt es eine Art Interrail Ticket für Südamerika?

Ich suche eine Art Interrail Ticket für Südamerika. Also einmal bezahlen, jeden Zug benutzen dürfen und zwar Länderübergreifend. Gibt es dort so etwas? Oder zumindest für einige Länder zusammen? Und ist das überhaupt eine sinnvolle Idee oder ist das Zugnetz gar nicht gut genug ausgebaut, als das sich das lohnen würde? Alternativ wäre ich auch interessiert, wenn es eine Art Bus Flatrate gibt..:)

...zur Frage

Ab wann lohnt sich Interrail noch?

Ab wann lohnt sich ein Interrail-Ticket? Ist das wirklich noch so unschlagbar günstig wie früher?

...zur Frage

Wer kennt eine lange Bahnstrecke mit ausgezeichneten Schlafwagen die er empfehlen kann?

Ich gebe zu, eine etwas komische Frage ;-) Für meinen nächsten Hochzeitstag plane ich etwas ganz Besonderes, deshalb dachte ich evtl. an eine Bahnreise im Schlafwagen. Die Strecke wäre egal, aber der Schlafwagen sollte wirklich schön und nur für zwei Personen sein. Fällt euch dazu etwas ein? Habt ihr einen Tipp wo wir im Schlafwagen fahren könnten? Hin - ein bisschen am Zielort umsehen - und in der nächsten Nacht wieder zurück? Der Ausgangsbahnhof sollte in Europa sein, je näher an Frankfurt desto besser ;-)

...zur Frage

Werden am Wochenende in ganz Europa die Uhren umgestellt, oder gibt es Ausnahmen?

Ich werde am Wochenende in Italien sein, da werden die Uhren doch auch um eine Stunde umgestellt, oder? Die Sommerzeit, die Italien einmal hatte, gibt es doch schon länger nicht mehr? Werden in ganz Europa die Uhren gleichzeitig umgestellt? Meine Schwester ist zu der Zeit in London, gilt das für sie auch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?