Wieviel kostet ein Interrail ticket für ganz europa?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Interrail-Tickets für ganz Europa gibt es immer noch, jetzt sogar (für die Alt-68er^^) in der Ersten Klasse.

Parallel dazu gibt es Ländertickets für einzelne Länder. Und dann gibt es das Interrail auch noch für verschiedene Zeiträume (1 Woche bis 1 Monat). Also kann das Ticket viel besser auf Deine Reisewünsche angepasst werden. Aber, richtig, vor Jahren waren die Interrail-Karten preisgünstiger. So isses nunmal. Für Preise GuggstDuHier: http://www.bahn.de/p/view/angebot/paesse/interrail/preise.shtml

@Anhalter1960: Wir "Alt 68er" kommen halt langsam in die Jahre, wo wir ein wenig mehr Bequemlichkeit zu schätzen wissen :-D!

0

Hallo atoll23,

soweit mir bekannt, wird das Interrail-Ticket ausschließlich von der Deutschen Bahn angeboten. Also hier mal schauen: http://www.bahn.de/p/view/angebot/paesse/interrail/downloads.shtml

... und einfach mal die Bahn anrufen, falls noch Fragen sind.

Und unter uns: Das Interrail-Ticket ist ja sowieso nur eine begrenzte Zeit gültig. Ich hab jetzt nicht recherchiert. Aber zu meiner Zeit vor 20 Jahren;-) waren es vier Wochen. Was nutzt dir da ein Ticket für ganz Europa? Du überlegst dir ja so etwa im Vorfeld, welche Ecke in Europa du bereisen willst oder wie hattest du dir das überlegt? Viel Spaß!:-)

Was möchtest Du wissen?