Wieviel kosten Hostels im Schnitt in Finnland?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Levi, Ruka, Ylläs ,Saariselkä sind die Langlaufzentren. Selbstverständlich ist alles (und nicht nur dort) voll auf Skifahrer eingestellt. Hostels und Jugendherbergen sind beliebt (Mitgliedschaft). Die Preise sind unterschiedlich und ich habe keinen aktuellen Stand. Aber um die 50.-- Euro für ein Doppelzimmer und ab 20.-- Euro für ein Bett im Mehrbettzimmer darf man wohl getrost rechnen. Wegen Hütten muss man sich halt erkundigen. Wir haben immer gezeltet (auch im Winter) bzw. "Unterschlüpfe" (Koten) der Samen genutzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im gegensatz zu unseren Hotels sind die Preise dort noch recht human zwischen 18 und 25 Euro findet man schon sehr tolle Einzelzimmer . doppelzimmer gehen bei 40 Euro los. Je nach ausstattung des Hotels sind die preise unterschiedlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?