Wieviel Kilo Gepäck kann man nach Hurghada mitnehmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da deine Freundin sehr "modebewußt" ist hat sie mit Sicherheit auch eine Waage in ihrem Badezimmer stehen. Darauf soll sie ihren Koffer stellen - nachdem Sie bei der Airline ihr Gepäcklimit in Erfahrung gebracht hat - und die Welt ist in Ordnung, d.h. sie weiß genau ob sie ein bißchen zuviel oder vielleicht gar zuwenig in den Koffer eingepackt hat. Und noch was: Eine "modebewußte" Frau weiß auch immer, wie sie mit wenig Klamotten - die sich allerdings gut kombinieren lassen - toll aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von germanos
06.10.2011, 22:28

DH!

gestatte mir eine Ergänzung zur Lebensberatung: Manchmal muss man in seinem Leben schwere Entscheidungen treffen ;-)

0

Hallo,

Gegenfrage: Mit welcher Airline wird geflogen? Davon hängt es ab.

Mit 20kg für das Hauptgepäck dürfte deine Freundin i.d.R. (Unter Vorbehalt: Ich kann nicht für alle Airlines geradestehen) auf der sicheren Seite sein.

Mehr beim Angebot des Veranstalters/Vermittlers oder auf dem Ticket. Bitte auch die Bestimmungen für das Handgepäck beachten!

Da liegen die Grenzen i.d.R. (s.o.) bei 6 - 10 kg. Auch die Maße beachten!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meist sind 20kg die Grenze, man sollte bei der jeweiligen Fluggesellschaft nachfragen, sonst muss man halt Übergepäck zahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steht auf deinem Ticket. Ansonsten die Fluggesellschaft anrufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?