wieviel kaffee darf ich von jamaica mitnehmen

0 Antworten

Was brauche ich und was muss ich alles mitnehmen?

Vielleicht eine blöde Frage für alle Skiexperten, aber ich bin für den nächsten Winter für eine Woche in Oberstdorf eingeladen. Ich war noch nie Skifahren und daher würde ich gerne mal von euch wissen was ich alles so einpacken bzw. mitnehmen sollte und was ich an Ausrüstung bräuchte? Also an Skiausrüstung habe ich noch gar nichts und hatte abgesehen von einer Skijacke noch nie etwas in der Art. :/ Also ich hoffe ihr könnt mir ein wenig mit eurer Expertise weiterhelfen. Danke und einen schönen sonnigen Tag euch!

...zur Frage

Trekking Bohusleden: Tarp oder Zelt // Gas oder Holzfeuer?

Wir wollen im Juli 8 Tage Bohusleden (ab Kungälv nach Norden) gehen mit unserer Pfadfinder-Truppe: 11 Jugendliche + 4 Erwachsene. Wir sind grade beim Planen, und ich hab 3 Fragen an alle, die schon mal Bohusleden gegangen sind:

1.Kann man auf dem (Holz-)feuer kochen? Für 15 Leute Abendbrot? Oder ist vielleicht das rumliegende Holz so nass, dass das Kochen auf dem Feuer nix wird? (Für uns stellt sich die Frage, wieviel Gaskartuschen wir mitnehmen)

2. Geht Tarp statt Zelt? Oder kann man echt Probleme kriegen mit der Witterung im Tarp?

3. Findet man Stellen zum Übernachten (mit Zelt/Tarp) für 15 Leute entlang des Weges?

Danke, wenn Ihr antwortet!

...zur Frage

Wieviel Alkohol darf man auf Reise von Estland nach Schweden oder Finnland mitnehmen?

Was für Vorgaben gibt es vom Zoll? Kennt sich jemand aus?

...zur Frage

Darf ich Ladekabel mit ins Handgepäck nehmen?

...zur Frage

wieviel gepäck für 6wochen urlaub

fliege 6wochen nach tunesien. wieviel gepäck darf ich mitnehmen

...zur Frage

Was macht den Reiz der Karibik aus - ist Jamaica noch urtümlich?

Seit jeher übt die Karibik allein schon ob des Wortes wegen eine besondere Bedeutung auf uns Menschen aus. Woran liegt das denn - und: Ist Jamaica ein typischer Vertreter, der ein gutes Bild von der Karibik vermittelt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?