Wieviel Gepäck kann ich mit dem Auto nach Mallorca mitnehmen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Soviel Dein Auto und die anderen Passagiere darin vertragen ;) . Solltest Du allerdings riesige Aufbauten oder sonstige Übergrößen haben, gilt evtl. nicht der normale PKW-Tarif. Ansonsten gute Reise.

Hallo,

ich bin schön öfter mit einer Fähre gefahren, allerdings nicht nach Mallorca.

Über Richtlinien für Maximalgepäck ist mir innerhalb von Europa nichts bekannt. Du brauchst Dir da also keine Gedanken machen.

Die Grenze ist die maximale Zuladung Deines Wagens - den Fährleuten ist das Gewicht egal.

Hallo jangeisler66,

auch noch mein Senf dazu quasi aus erster Hand: Beide Vorredner haben recht! Eine Freundin von mir ist nach Malle ausgewandert und wir haben uns köstlich amüsiert, was eine kleine Karre im Ernstfall so alles hergibt. Meine Freundin hatte mit Ach und Krach noch Platz im Auto, um zu fahren. Da wurden selbst die kleinsten Löcher noch mit Socken ausgestopft..;-) Gute Fahrt und viel Spaß auf der Insel!

Nein, du kannst mitnehmen was du willst, außer zu viel Alkohol oder Zigaretten. Aber das ist sowie so günstiger in Mallorca

Was möchtest Du wissen?