Wieviel Geld spart man wirklich beim Frühbucherrabatt?

1 Antwort

Hallo!

Bei den großen Reiseanbietern belaüft sich die Ersparnis in der Regel auf 15 Prozent des Buchungswertes. Das ist nicht allzu viel wie ich finde, denn auf last minute, bzw kurzfristige, Reisen bekommt man locker das doppelte an Prozenten und im Grunde sind viele der pauschal Angebote ja sowieso austauschbar! Ich würde also eher spät als früh buchen!

Maut in Frankreich sparen, wie fährt es sich auf der Landstraße

Wie kann man in Frankreich gut ein bisschen Maut sparen. Autobahn muss ja nicht immer sein, wenn man eine gut ausgebaute Landstraße nutzen kann. Wer hat Erfahrungen mit der französischen Landstraße?

...zur Frage

Maut sparen in Frankreich, gibt es Tricks und Tipps?

Wer kennt Tricks und Tipps zum Maut sparen auf den Autobahnen in Frankreich? Gibt es Strecken, die teurer oder billiger sind? Sind lange Strecken günstiger als kurze?

...zur Frage

Wann sind Hotelzimmer am günstigsten?

Was für Tipps habt ihr, wann sind Hotelzimmer am günstigsten? Wie kann man bei der Buchung sparen, worauf kann man achten?

...zur Frage

Wann lohnt der Kauf des Roma Pass bei einer Reise in die ewige Stadt?

Hallo!

Wer kann mir sagen, ab wieviel Tagen und welchen Aktivitäten sich ein Roma Pass lohnt? Wer hat den Pass schon gehabt und habt ihr damit gespart? Vielen Dank

...zur Frage

günstigen Urlaub planen (2 Personen) Tipps?

Hallo, meine Freundin (18) und ich (22) wollen gern mal für ne Woche in den Urlaub fahren/fliegen. Am liebsten nach Spanien, an den Strand. Preismäßig hab ich schon festgestellt, dass es da Angebote ab ca. 200 Euro pro Person gibt (frühbucher). Geht das noch günstiger? Wie viel muss man insgesamt so einplanen für 1 Woche Spanien-Urlaub bei 2 Personen? Was sollte man beachten, beim planen? (auch bezüglich Flug/Anreise)

Das Ziel ist eben, dass wir nen schönen sonnigen Urlaub, in sauberer Umgebung für möglichst wenig Geld haben.

Danke im Vorraus! :)

...zur Frage

Wo bucht man am günstigsten eine Reise in einen Center Parc?

Wo kann man bei der Buchung einer Reise in einen Center Parc am meisten sparen?

Im Reisebüro, auf der Homepage der Parcs oder über einen Drittanbieter?

Wer kennt sich da ein bisschen aus und kann mir helfen zu sparen?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?