Wieviel Geld soll ich für 2 Wochen Marokko einplanen?

1 Antwort

Falls ihr an einem Ort bleiben möchtet und nicht das Land erkunden wollt, würde ich euch zu einer Pauschalreise raten, die ist meinen Erfahrungen nach günstiger, als sich Unterkünfte vor Ort zu suchen. Ansonsten kann ich dir den Reiseführer von Lonely Planet oder den aus dem Michael Müller-Verlag empfehlen. Dort findest du immer günstige und gute Unterkünfte. Das Budget ist im Vorfeld schwer zu berechnen... Viel Spaß auf jeden Fall!

Reichen 2 Wochen in Japan aus?

Ich halte immernoch an meinen Plänen fest, nach Japan zu gehen... denkt ihr, 2 Wochen sind genug, um einigermassen etwas vom Land sehen zu können oder sollte ich mir mehr Zeit nehmen? Ich hätte zwar mehr Ferien, habe aber etwas Sorge, dass mein Budget nicht reicht und ich mich dann die letzte Woche von Reis ernähren muss und kein Geld mehr habe, mir irgendetwas anzusehen.

...zur Frage

Wie viel Budget muss ich für einen Autotrip nach Kreta einplanen?

Ich möchte gerne mit dem Auto über Paris nach Kreta fahren und kann schlecht einschätzen wir viel Geld ich da rechnen muss. Ich habe ein Zelt, das wird sicher für die Übernachtung dann nicht so teuer und möchte so ungefähr 14 Tage bleiben. Kochen ist eher nicht so meine Abteilung und schon gar nicht alleine auf dem Campingplatz. Also essen gehen. Sind pro tag 30 Euro realistisch oder eher Wunschdenken?

...zur Frage

muss pro tag geld für den aufenthalt nachgewiesen werden

muss eine privat person einen geldbetrag vorweisen bei der einreise nach deutschland ,die ich eingeladen habe?

...zur Frage

Strandurlaub in Marokko?

Da mir von einem Strandurlaub in Argentinien eher abgeraten wurde, überlege ich meine Pläne kurzfristig umzuschmeißen und in das sagenumwobene Marokko zu fliegen. (Man denke nur an Paolo Coelho's Alchimist!). Ist ein Strandurlaub in Marokko zu empfehlen und wenn ja, wo?

...zur Frage

Suche Urlaub für mich und meinen Freund mit Schülerbudget

Hallo, ich suche für mich und meinen Freund ein Hotel(naja, irgendwo in Europa.. Es geht eigentlich nur um unseren Urlaub an sich, aber wir wollen nicht in Deutschland bleiben..), das wir mit unserem Budget (ca. 30 Euro pro Person/Übernachtung) bezahlen können ;) wäre toll, wenn uns jemand Vorschläge für einen Ort, an dem man für wenig Geld viel bekommt, und vielleicht ein Hotel oder eine Ferienwohnung geben könnte.. Danke im Voraus ;) Alina (17)

...zur Frage

Gibt es zwei-wöchige Afrika-Safaris für weniger als 2000€?

Moin!

Kennt jemand Safaris in Afrika, die mindestens zwei Wochen dauern, aber trotzdem weniger als 2000€ pro Person kosten? Ich habe bisher noch keine gefunden. Vielen Dank.

Simon

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?