Wieviel Geld braucht man in Norwegen und Schweden im Urlaub?

0 Antworten

Finnland, Schweden und Norwegen im Vergleich?

Bin Skandinavien-Neuling. Wer kann mir Gemeinsamkeiten und Unterschiede von Finnland, Schweden und Norwegen nennen. Wie sieht Euere liebste Rundtour aus?

...zur Frage

Wieviel Geld für 4 Tage in Kopenhagen?

hallo, Ich reise alleine nach Kopenhagen. Ich habe gehört, es soll dort recht teuer sein. Ich möchte nur Museen besuchen und die Stadt ansehen. und Bahn und Bus bezahlen können. Wieviel Geld würdet Ihr an meiner Stelle in DK umtauschen?

Danke + Viele Grüße Sheera

...zur Frage

Nordlichter plus - Tromsö, Kiruna?

Hallo Community

Möchte im Februar 2016 gerne den hohen Norden bereisen. Tromsö und Kiruna stehen da zuoberst auf meiner Liste. Toll, wäre natürlich, wenn ich - mit etwas Glück - auch die Nordlichter sehen könnte. Zudem möchte ich auch eine Gegend besuchen, wo man nebenbei noch einige Aktivitäten unternehmen kann (Schlittenhunde-Tour, Rentier-Fütterung, etc.). Und ein existierendes Nachtleben (Bar, Club) würde ich ebenfalls begrüssen. Hat da jemand Erfahrung mit den beiden Städten? Oder hat jemand von euch da gar noch einen alternativen Tipp dazu?

Vielen Dank für eure Feedbacks!

...zur Frage

Wieviel Geld braucht man für Essen in Schweden?

Da ich vielleicht bald ein paar Monate in Schweden wohnen werde würde mich interessieren, wie viel Geld ich monatlich für Essen einplanen sollte. Natürlich ist das variabel, aber eine grobe Zahl würde mir helfen. In Deutschland brauche ich etwa 150 Euro im Monat. Komme ich damit auch in Schweden hin?

...zur Frage

Wieviel Alkohol darf man auf Reise von Estland nach Schweden oder Finnland mitnehmen?

Was für Vorgaben gibt es vom Zoll? Kennt sich jemand aus?

...zur Frage

Wie viel Baht am besten mitnehmen für 14 Tage Thailand?

Ich fliege bald für 14 Tage nach Thailand, und wollte mal so wissen wie viel Baht ich ungefähr mitnehmen soll für 14 Tage? Als Verpflegung habe ich nur das Frühstück mit dabei. Das heißt ich muss Mittagessen und Abendessen sowie trinken alles selber zahlen. Und vielleicht noch für Souvenirs?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?