Wiesnkenner: in welchen Wiesnzelten finde ich am meisten internationales Publikum?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Im Hofbräuzelt trifftst Du besonders viele Besucher aus englischsprachigen Ländern, es ist u.a. bei den Australiern beliebt. Zudem gibt es in diesem Zelt teils Stehtische, was zwar nicht wiesntypisch ist, es jedoch eher ermöglicht, einen Platz zu finden. Man braucht sich ja nur irgenwwo Dazustellen, was wiederum Kontakte erleichtert. Was den Platz anbelangt: Früher Vogel fängt den Wurm...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von putzi33
19.09.2011, 10:01

Ja super - vielen Dank für die Info! DH!

0

Ich würde auch sagen das Hofbräu Zelt. Einen Platz findest du, wenn du persistent genug bist und nichts dagegen hast, sehr lange zu warten unter Umständen.

Im Hofbräuzelt sind ganz viele Engländer, Amerikaner, Australier usw. Die Simmung ist auf jeden Fall super und lohnt einen Besuch. Von Bayern bekommt man dort allerdings nicht viel mit, aber darum geht es den meisten Leuten ja auch nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?