Wiener Schitzel Zähler in Karlsruhe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

von Karlsruhe weiss ich nix - aber von Wien/Österreich, da gab es das mal:

http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/355214

(runterscrollen bis U-Bahn-Bild "verzehrte Schnitzel")

LG

Den Schnitzel-Zähler gibts immer noch.....

0
@lalong

oh nett zu hören - mir fiel nur beim Lesen der Frage ein, dass ich ihn "letztes" Mal nicht sah - ist auch schon ein halbes Jahr her, aber - gut zu wissen, beim nächsten Wien-Besuch werde ich drauf achten!

LG

0

Hallo Hitch,

ich kann das auch nicht glauben!! Wie sollte der "Schnitzelzähler" für die gesamte Stadt Wien auch technisch funktionieren? Frag das mal Deine Freundin, weil das interessiert mich, wie so ein Gerät in einer Stadt ablaufen soll! Die Kosten für so einen "Schnitzel-Stadt-Zähler" würden bei weitem die Einnahmen von verzehrten Schnitzel übersteigen - da bin ich sicher!;-) ps. Trotzdem: Witzige Frage!

Was möchtest Du wissen?