Wiener Prater im Herbst und Winter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend deine Frage ist zwar schon beantwortet er ist ganzjährlich geöffnet. Bei Schneesturm und 15 Crad unter Null ist dort sehr wenig los,Da will ich auch nicht drausen sein. Einzelne Betriebe sin auch im Wintergeöffnet das Riesenrad ist natürlich immer offen minumum von 10:00-19:30 meisten aber bis 21:00 Solltes du mit Kinder unterwegs sein sind an den Sonntagen im November und Dezember spannenden und bezaubernden Geschichtenerzählung geboten.

Hallo. Der Prater ist im herbst und auch im Winter geöffnet. Es haben nur nicht alle Fahrgeschäfte immer geöffnet.

Viel Vergnügen