Wien nach Ungarn Reisepass oder nur Personalausweis ?

2 Antworten

Vielen Dank !!!

6

Liebe Putzfrau,

wenn Du Dich für hilfreiche Antworten extra bedanken möchtest, so achte bitte darauf, dass Du das in Zukunft über das Kommentarfeld zu der betreffenden Antwort tust. So kann der Bezug auch später nicht mehr verloren gehen, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße,

Lisa vom reisefrage.net-Support

0

was kostet eine tour von sharm el sheikh nach jordanien(petra) und reicht da mein personalausweis

wollte nicht extra für ägypten einen reisepass beantragen

...zur Frage

Kann ich in die Türkei auch nur mit meinem Personalausweis einreisen oder brauche ich einen Reisepass, wenn ich deutscher Staatsbürger bin?

...zur Frage

Märkte in Ungarn und Wien

Hallo, unseren nächsten Urlaub werden wir in Ungarn, mit einem längeren Zwischenstopp in Wien, verbringen. Da ich mit Begeisterung über Trödelmärkte laufe, würde ich mich über gute Tipps freuen! Danke!

...zur Frage

Reicht für 8 - 10 Wochen Türkei der Personalausweis?

Wir wollen dieses Jahr so 8 - 10 Wochen Langzeiturlaub in Alanya machen. Brauchen wir für 10 Wochen einen Pass? Oder reicht unser Personalausweis? Kriegen wir in Antalya irgendwelche Probleme?

...zur Frage

Ungarn ohne reisepaß??

Hallo! meine kinder fahren morgen übermorgen mit ihrem vater nach ungarn. jetzt habe ich gerade die sachen alle zusammengepackt und festgestellt das die reisepäße der kids nicht mehr an ihrem alten ort liegen :-( weiss jemand was man jetzt tun muss? meine kinder haben schon angst das sie nicht mitfahren können!

vielen dank

...zur Frage

Adressänderung Personalausweis - Kann ich problemlos in die Türkei Reisen auch wenn mein Personalausweis den offiziellen Adressaufkleber hat?

Ich möchte im Oktober in die Türkei reisen und Urlaub machen. Bedingt durch einen Umzug wurde meine Adresse auf meinem Personalausweis vom Bürgeramt mit einem Aufkleber geändert. Sollte ich mir lieber einen Reisepass besorgen oder kann ich auch so problemlos reisen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?