Wien im Winter

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine relativ günstige Variante, dafür noch zentral gelegen ist die Pension Opera Suites in der Kärnter Straße. Man sollte frühzeitig reservieren, da die Pension nur sechs Zimmer hat. Wien hat jede Menge Kultur zu bieten und es gibt tolle Kunstausstellungen rund um das Museums Quartier. Gastronomisch gibt es ebenfalls ein großes Angebot. Besuchen solltet ihr das Café Trzesniewski u. dort die legendären Graubrote mit verschiedenen Aufstrichen probieren. Mir fällt noch der Weihnachtsmarkt in der Nähe des Karsplatzes ein und natürlich der Besuch eines Musicals.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst auf alle Fälle ins Burgtheater gehen! Das hat Geschichte geschrieben, ist ein tolles Gebäude und meist finden dort interessante Inszenierungen statt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mir auf jeden Fall den Christkindelmarkt am Rathausplatz anschauen. Das ist der größte Weihnachtsmarkt in Wien! www.wieninfo.de

VIEL SPASS!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?