Wie zahlt ihr im Urlaub?

10 Antworten

Je nach Land hauptsächlich mit Karte (Kreditkarte oder EC), ansonsten Bar in der entsprechenden Landeswährung.

Hi Janaokus! Ich würde im Ausland immer schauen, dass ich eine Art Reise Kreditkarte dabei habe. 

Da gibt es mittlerweile viele kostenlose Anbieter mit denen man gebührenfrei im Prinzip überall im Ausland auch Bargeld abheben kann. Ich persönlich nutze die DKB Visa Karte. 

Für die, die noch keine Reise Kreditkarte haben, habe ich mal schnell ne Übersicht rausgesucht: http://www.reiseuhu.de/specials/die-top-3-kostenlosen-reise-kreditkarten-im-vergleich/


Liebe Grüße

ausschließlich mit bargeld. allerdings sollte man sehr gut auf sein bargeld achten...gibt einige regionen auf der welt wo sehr geschickte taschendiebe unterwegs sind. 

Was möchtest Du wissen?