Wie würdet ihr einen Tag auf dem Oktoberfest mit Kindern gestalten wenn es regnet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es schlechtes Wetter gibt, dann werden sich wohl die meisten in den Festzelten tummeln.

Es hat da einen Autoscooter, den Höllenblitz , eine Indoorschienenbahn. Dann gibt es noch ein Labyrinth.

Am 21.9 und 28.9 ist Familientag, an dem die Familien vergünstigte Preise nutzen können.

Schau einfach mal hier in den Link http://www.muenchen.de/Tourismus/Oktoberfest/16b_Programm_Termine/130301/index.html da findest du alles Informative rund um das Oktoberfest (Fahrgeschäfte, Zelte uvm.

Hallo Zusel,

viel Spass auf dem Oktoberfest und danke fürs Sternchen:)

0

... oder man geht ganz klassisch einfach ganz woanders hin für einen halben Tag.

Z.B. Sachen, die immer gut bei Kindern ankommen wie Zoo, Aquarium, Kindertheater, Indoor-Minigolf, Bowling-Center, Mini-Kart-Bahn, Indoor-Kletter-Park ...

Hoffe ich konnte dir helfen :)

LG, Anna

nein, das geht wirklich nicht - die freuen sich seit Wochen auf diesen Termin, da kann ich doch nicht in den Zoo gehen, die reden nie wieder ein Wort mit mir ;-)

0

Wie wäre es mit Regencapes und Regenschirm? Eine dicke Jeans gegen nasse Popos und dann am besten in überdachte Fahrgeschäfte gehen.

Ich denke nicht, dass an regnerischen Tagen weniger los ist.

Was möchtest Du wissen?