Wie weit sind die Victoria Falls von Kappstadt entfernt?

1 Antwort

Kapstadt ist am aeussersten Ende von Suedafrika und die Victoria falls in Zimbabwe -leider kein Tagesausflug :-)

Von Sevilla an den Pazifik, welcher Strand

Ich will während ich in Sevilla bin, auch mal für 2 Tage an den Strand. Natürlich sollte der Strand nicht zu weit entfernt sein, aber ich möchte auch nicht den erstbesten nehmen. Wo hin kann ich denn am besten an den Atlantik, wenn ich in Sevilla bin.

...zur Frage

Was gibt es auf Vancouver Island zu sehen? Lohnt ein Besuch? Falls ja, wie viele Tage einplanen?

Zudem würden mich Tipps zur Anreise (Fährverbindungen) interessieren. Danke in voraus!

...zur Frage

Wie viele Tage einplanen für eine Städtereise nach Köln?

Ich plane demnächst eine Städtereise nach Köln. Und jetzt wollte ich wissen wie viele Tage man für die Stadt einplanen sollte? Was ich gerne besichtigen würde ist natürlich der Dom die Altstadt sowie das Schokoladenmuseum. Mehr würde mir jetzt spontan nicht einfallen was es da noch zum sehen gäbe. Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tipps geben? Dann habe ich noch geplant von dort aus einen Tagesausflug nach Düsseldorf zu unternehmen.

...zur Frage

Tagesausflug MENORCA nach MALLORCA

Unser erster Menorca Urlaub steht bald an.

Habe im Internet recherchiert aber leider nichts gefunden deswegen versuche ich es jetz mal im Forum.

Wir würden gerne einen Tagesausflug nach Mallorca unternehmen.

Gibt es Boote die hin u her fahren, falls ja wo fahren sie ab, wo legen sie an? Was muss man zeitlich u preislich einplanen, Bzw lohnt es sich? Hoffe auf gute Tipps, danke schon mal

LG ####

...zur Frage

Lohnt sich ein Besuch von Portland wenn man in Seattle ist?

Lohnt sich ein Besuch der Stadt Portland, wenn man in Seattle ist? Weit ist es ja nicht entfernt und ich hab im Reiseführer gelesen, dass es ein ganz hübsches Städtchen sein soll. Würdet ihr mir dazu raten hier ein paar Tage zu verbringen?

...zur Frage

Nach wie viel Tagen Aufenthalt wird in einem Hotel die Bettwäsche gewechselt?

Wie oft wird in einem eher guten Hotel die Bettwäsche gewechselt, wenn man mehrere Tage dort übernachtet? Wahrscheinlich gibt es dafür keine Regel, aber einen Erfahrungswert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?