Wie weit kommt man mit Inlinern, Skate- oder Snakeboard?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du so etwas planst, dann würde ich zu Inlinern raten, damit kommst du am weitesten. Ein Skateboard ist eher für Sport und Spaß gedacht, als zur Fortbewegung ;-) Wenn du einigermaßen trainiert bist, schaffst du 20 km Strecke am Tag, meist sogar mehr, es kommt auf die Steigung an. Ich würde mir einen Anhänger für das Gepäck suchen und es nicht auf dem Rücken tragen. An sich ist das also gar kein Problem, es kommt darauf an in welcher Gegend du eine solche Tour unternehmen willst. Wohin soll es denn gehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wie weit du kommst, hängt halt von deiner Fitness ab und nicht davon, was andere hier an Erfahrungen schreiben. Wenn du das vorhast, dann würde ich trainieren, trainieren und nochmal trainieren, denn mit Gepäck ist das bestimmt sauanstrengend. Überleg dir doch vorher genau welche Strecke du fahren möchtest und trainier dann gezielt drauf hin. Außerdem würde ich mich im Voraus informieren ob die Wege so gut sind, dass du mit Inlinern etc dort auch gut fahren kannst. Auf der Straße macht es ja keinen großen Spaß und ist außerdem noch gefährlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?