Wie weit ist es von Zürich nach Bangkok

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab Zürich, das kann ich Dir leider nicht sagen, da ich nicht weiss, wer zur Zeit ab Zürich Nonstop nach Bangkok fliegt, aber ab Frankfurt beträgt die Flugzeit ca. 11 Stunden, die Entfernung Frankfurt - Bangkok beträgt Luftlinie ca. 8.700 km und normalerweise wird die Router Ungarn - Bulgarien - Russland - Afghanistan - Indien - Myanmar - Bangkok geflogen. Ab Zürcih dürften die Zahlen ungefähr gleich sein.

Die schönsten Plätze in Bangkok, was ist eure Hitliste?

Nun habe ich sehr diametrale Haltungen gegenüber Bangkok von der Community erfahren können. Viele halten es in der Stadt nicht lange aus, woran liegt das? Kennen sie die schönsten Plätze vielleicht nicht?

Wo findet man in Bangkok diese schönen Orte voll von Atmosphäre und Kultur?

Ich bin sehr gespannt auf eure Hitliste.

Vielen Dank

...zur Frage

Reisen von Deutschland nach Mexiko?

Hallo zusammen

Ich möchte gerne nach Mexiko reisen für ca.3 Wochen, aber ich habe keine Deutsche pass sonder eine Aufenthaltstitel für 3 Jahre kann ich überhaupt reisen ,wenn ja wo kann ich beeintragen. Könnt ihr mir bitte beantwortet?

Vielen dank

...zur Frage

Wie ist für euch fliegen? fliegt ihr gerne oder nicht und wieso?

Ich habe bald einen langstreckenflug vor mir (10 std.) und fliege nicht gern. Nach berlin von Zürich habe ich gerade noch angenehm gefunden, aber auch schon fast zu lange. Wie habt ihr das so?

...zur Frage

Bangkok, Phuket, Stopover Singapur... hat jemand Rat wie wir das am besten planen ?

Hallo zusammen,

wir planen gerade unsere erste Reise nach Thailand und sind ganz schön durcheinander. Jedes Reisebüro empfielt eine andere Route bzw. Reihenfolge. Wir würden gerne auf dem Hinflug in Singapur Stopover machen ( 2 Nächte) und dann in Phuket ca. 12 Tage Strandurlaub. Wenn wir schon da sind, würden wir uns natürlich gerne auch BKK angucken ( ca. 3 Nächte) Hat jemand Rat wie wir das am besten schaffen ohne , dass wir 6-8 mal fliegen müssen ? Dank schon mal.

Gruß Augenstern

...zur Frage

Bangkok, die schönste Stadt der Welt?! Bitte im Tipps :)

Guten Abend :)

Laut vielen Umfragen im Internet soll Bangkok die schönste Stadt der Welt sein. War schon jemand von euch da? Ist diese Stadt sehenswert? Wie lange sollte man da bleiben? Kennt ihr dort "billige" Hotels? :)

Liebe Grüsse und vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

5 Wochen Thailand

Grüßt euch :) Ich fliege mit meinem freund nach Thailand zum Backpacken! wir kommen in Bangkok am 03. Juli und wir wollen am 10. auf koh phagan sein. Sollen wir mit dem Zug fahren oder nach koh Samui fliegen und dann mit der Fähre nach 'Koh Phagan? Außerdem würde ich gerne wissen welche Orte ihr mir unbedingt ans Herz legen würdet. Am 20. Juli fliegt mein Freund von Bangkok aus wieder nach hause und ich bleibe noch 3 weitere Wochen alleine, bin mir aber noch nicht sicher ob ich in den Norden reisen soll oder weiter den Süden erkunden soll. Und wenn in den Süden, dann direkt dort bleiben oder noch mal mit nach Bangkok. Ich weiß das sind ziemlich viele Fragen :D hoffe jemand findet ein bisschen Zeit um mir zu antworten :) Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?