Wie weit ist es vom Bhf Civitavecchia zum Hafen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

diese Angabe ist schon richtig ich würde ein paar Meter mehr schätzen,der Fußweg wird mit etwa 10 -15 Minuten angegeben.Vom Schiff zur Hafenausfahrt fährt ein Bus(dort darf man nicht einfach herumlaufen).
Wie wollt Ihr denn nach Rom kommen?Von 145 Teuronen bis 9 Euro geht alles;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
soedergren 19.02.2011, 10:54

Kann ich nur bestätigen, die paar Meter vom Shuttle-Bus zum Bahnhof sind leicht zu machen... preiswerter ist der Zug für die Fahrt auf jeden Fall, als die offiziellen Bordausflüge. Wenn ich mich recht erinnere, gibt's direkt im Bahnhof am Ticketschalter auch noch die Tickets für die Stadtrundfahrtbusse in Rom zu kaufen, dann liegt man irgendwo bei knapp 20 EUR inkl. Zugfahrt.

0
Fragant 19.02.2011, 11:07

Danke für die Info. Wir haben ein Sparticket der DB für 78 Euro ergattert (ca. 13 Std. Zugfahrt).

0
Maxilinde 19.02.2011, 11:46
@Fragant

ach so...Du willst von Rom aus zu Deinem Schiff?Welche Reederei denn?Viele holen Ihre Gäste ja schon am Bahnhof ab...

Wir dachten Du willst vom Schiff aus nach Rom....und da gibt es herrliche Preisdifferenzen

0

Was möchtest Du wissen?