Wie warm ist das Meer auf Mallorca Ende Mai?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja Badeurlaub geht auf jeden Fall schon Ende Mai. Die Wassertemperaturen sind zwischen 19-22 Grad. Auf jeden Fall immer eine zweite trockene Badehose mitnehmen. Zu dieser Zeit ändert sich das Wetter noch sehr schnell. Kann also sein, dass du aus dem Wasser kommst und grad ne dicke Wolke für 10min vor der Sonne hängt. Dann wird es sofort merkbar frisch und man fängt an zu frieren mit einer nassen Badehose. Viel Spaß auf Mallorca, Jochen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt Ende Mai liegt die Wassertemperatur bei 19 bis 22 Grad. Es variiert etwas je nach Region. Das Wetter ist sehr schön und noch nicht so heiß. Trotzdem muss man auf einen guten Sonnenschutz achten, also direkt in der Sonne ist schon sehr heiß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

waren vor 2 Jahren auch Mitte Mai, die Wassertemperatur ist vollkommen okay mit rund 22 Grad, besser als im August, wenn es wie in der Badewanne ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?